SCR Altach - SV Ried 1:1


BARON

Recommended Posts

Superkicker
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das mimim ist, was ist dann ein Kobras? Rennnt auch zu den Medien und flennt sich aus. Gut, er wurde abgelöst, Casali hat bewiesen das es die richtige Entscheidung war. Und ob jetzt 2. oder 3. Goalie, who cares, er ist 36 und der SCRA muss sich entwickeln. 
 

Es kümmert insofern, als dass Canadi in seiner Wutrede (?) behauptet, dass die Degradierung zur Nr. 3 ausschließlich aufgrund sportlicher Kriterien erfolgt ist und alle seine Entscheidungen nur zum Wohl des Vereins getroffen werden. Das Odenahl besser sein soll als Kobras wird wohl kein Mensch ernsthaft behaupten wollen. Genau das hat ja auch Kobras in seinem Interview gesagt, dass er noch nie Probleme mit sportlichen Entscheidungen hatte und die auch immer hingenommen hat. Was er auch ausreichend bewiesen hat, meiner Meinung nach. 
 

Und zum Wohl des Vereins hat sich aufgrund dieser Entscheidung noch nicht viel entwickelt. Ausser einem Revancheinterview (Kobras), einem völlig schwachsinnigen und blamablen Interview (Grabherr) und jetzt dieser deplatzierten Quatschrede vom westentaschen Trapattoni. 
 

Korrigier mich gern, wenn ich falsch liege, aber weniger zum Wohl des Vereins, als bis jetzt, geht eigentlich gar nicht. 

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachtflug schrieb vor 5 Minuten:

Korrigier mich gern, wenn ich falsch liege, aber weniger zum Wohl des Vereins, als bis jetzt, geht eigentlich gar nicht. 

Wahre Worte, bin gespannt was morgen von der Süd kommt, Ich hoffe vorläufig nichts, denn,Die könnten morgen wahre Größe zeigen und vorerst keinerlei Aktionen setzen den der Mannschaft nützt’s garnicht‘s aber wie schon mehrfach erwähnt Unruhe vorprogrammiert, hoffentlich schlägt sich das nicht auf dem Platz nieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Wahre Worte, bin gespannt was morgen von der Süd kommt, Ich hoffe vorläufig nichts, denn,Die könnten morgen wahre Größe zeigen und vorerst keinerlei Aktionen setzen...

Positiv-Support für Martin Kobras hoffe ich (bei gelungenen Aktionen)! Das würde auch indirekt die Mannschaft stützen.

Schade, daß die Entscheidung nicht so getroffen wurde, daß er zuerst nur auf Nr. 2 zurückgestuft wurde und ihm so ein überschaubarer (besser verkraftbarer?) Karriereherbst zugestanden wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Nachtflug schrieb vor 2 Stunden:

Es kümmert insofern, als dass Canadi in seiner Wutrede (?) behauptet, dass die Degradierung zur Nr. 3 ausschließlich aufgrund sportlicher Kriterien erfolgt ist und alle seine Entscheidungen nur zum Wohl des Vereins getroffen werden. Das Odenahl besser sein soll als Kobras wird wohl kein Mensch ernsthaft behaupten wollen. Genau das hat ja auch Kobras in seinem Interview gesagt, dass er noch nie Probleme mit sportlichen Entscheidungen hatte und die auch immer hingenommen hat. Was er auch ausreichend bewiesen hat, meiner Meinung nach. 
 

Und zum Wohl des Vereins hat sich aufgrund dieser Entscheidung noch nicht viel entwickelt. Ausser einem Revancheinterview (Kobras), einem völlig schwachsinnigen und blamablen Interview (Grabherr) und jetzt dieser deplatzierten Quatschrede vom westentaschen Trapattoni. 
 

Korrigier mich gern, wenn ich falsch liege, aber weniger zum Wohl des Vereins, als bis jetzt, geht eigentlich gar nicht. 

Mir war auch nicht klar das Casali der bessere Goalie ist als Kobras, bin da auch nie im Training dabei. Ich (und ich denke du auch nicht) war nicht dabei als Canadi Kobras informiert hat und wie der reagiert hat. 
 

was für eine Wutrede?? Er hat klargestellt das er persönliche Angriffe nicht mehr akzeptiert. Sportliche Kritik ist kein Problem. Scheinbar finden es aber hier im Forum sogar Altach (Fans) okay wenn 2 Journalisten anfangen persönlich zu werden, sorry aber das geht einfach nicht.

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Nein, jetzt wo er das öffentlich in dieser Form angesprochen hat, wird sich die Berichterstattung bestimmt nachhaltig verbessern. 

:megusta:

Hat sie sich bei euch auch verschlechtert als euer Verein ein Statement abgegeben hat auf die Berichterstattung von Herr Adam?

Das Faist und Adam den Sportjournalismus in Vlbg repräsentieren ist ja auch ein Armutszeugnis für diese Berufsgattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Ja, und? Um was gehts?

Das eine eine nüchterne Richtigstellung anhand von Zahlen und Fakten. Das andere persönliche Angriffe auf Journalisten inkl. SMS, die vermutlich nicht zur Veröffentlichung gedacht waren z. B. 

Aber mir solls ja wurscht sein, wenn der Verein den Auftritt für richtig hält, dann ist das so. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Canadi soll seine Meinung sagen, alles andere wäre auch nicht authentisch. Auch muss er sich von der Presse natürlich nicht persönlich angreifen lassen.

Er darf sich aber selber überlegen, wie es überhaupt soweit kommen konnte und ob uns das mediale Echo guttun wird.

Eine gewisse Reichweite haben die zwei Herren in Vorarlberg dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Das eine eine nüchterne Richtigstellung anhand von Zahlen und Fakten. Das andere persönliche Angriffe auf Journalisten inkl. SMS, die vermutlich nicht zur Veröffentlichung gedacht waren z. B. 

Aber mir solls ja wurscht sein, wenn der Verein den Auftritt für richtig hält, dann ist das so. 

 

Was für Angriffe? Wenn eine Person klarstellt das er diese Angriffe unter der Gürtellinie nicht will und für sportliche Kritik immer offen ist, dann ist das ein Angriff? Im Gegensatz zu Adam und Faist hat er niemand persönlich angegriffen. Text aus der SMS „Haust den Zwischenbrugger jetzt auch raus, bin stinksauer“ ist jetzt nicht die Top Secret Nachricht, zeigt doch nur die Unprofessionalität von Faist. 

I hald schrieb vor 2 Stunden:

Canadi soll seine Meinung sagen, alles andere wäre auch nicht authentisch. Auch muss er sich von der Presse natürlich nicht persönlich angreifen lassen.

Er darf sich aber selber überlegen, wie es überhaupt soweit kommen konnte und ob uns das mediale Echo guttun wird.

Eine gewisse Reichweite haben die zwei Herren in Vorarlberg dann doch.

Ja, und was wollens jetzt tun? Nur noch über die Nummer 2 schreiben ?? Ist ja jetzt auch nicht so das er die beiden beschimpft hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi di Medien kritisieren mich weil ich eine blöde entscheidung getroffen hab, mimimi.

Grabherr löscht Facebook kommentare,  Canadi löscht gleich VN und Krone nur weils ihm ned in den Kram passt. Lol

Diktator. So nannten ihn auch viele Spieler (nicht nur bei uns, auch bei anderen Vereinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Ja, und was wollens jetzt tun? Nur noch über die Nummer 2 schreiben ?? Ist ja jetzt auch nicht so das er die beiden beschimpft hätte. 

medien haben macht. mit den medien anlegen ist daher einfach nur dumm. man hätte die probleme besser persönlich angesprochen und geklärt als wie so. selber wurde kobras dafür kritisiert, dass er einfach so an die öffentlichkeit geht, selber machen sie es oder halt canadi auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seriouswatchdog schrieb vor 7 Stunden:

wir werden euch morgen herwetzen.....warum?.

weil wir es können und ihr es zulässt....

Hat sich da jemand im Rausch zu einem provokaten Kommentar hinreißen lassen?

Bitte einfach eure homophobe Fraktion zu Hause lassen, der Rest wird auf dem Platz geklärt. Ich denke und hoffe doch, dein "herwetzen" war auf das Spiel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.