SCR Altach - SV Ried 1:1


BARON

Recommended Posts

Postinho

Am Sonntag 14:30 spielen wir den 7.Spieltag daheim gegen die SV Ried

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wikinger-zu-gast-beim-scra/

ich glaube, nach dem anscheinend peinlichen Testspiel gegen Vaduz und der endgültig abgeschlossenen Vorbereitung (O-Ton Canadi), erfolgt eine Reaktion der Mannschaft auf die ebenfalls bittere Niederlage gegen den WAC. 

Die Rieder sind mit 10 Punkten und dem 3. Zwischenrang gut in die Meisterschaft gestartet. Mit einem Sieg würden wir diese aber überholen. Die nächsten Spiele sind richtungsweisend ob wir uns wirklich das obere Play-Off verdient haben oder weiterhin im Abstiegsstrudel befinden. Positiv: Es fällt kein Feldspieler aus, negativ: von unseren Torhütern ist nur Kobras fit. 

Zur Spielanlage: Heraf hat bisher meist aus einer stabilen Defensive heraus agiert. Zuletzt (lt. TM.at) gegen den LASK 1:0 gewonnen bei einer Schussstatistik von 7:22 und einem Ballbesitz von 27:73 %. Deshalb erwarte ich uns auch eher abwartend um sie aus der Reserve zu locken und spekulierend auf Standardsituationen wo wir die Lufthoheit definitiv haben sollten. 

Kurz und gut: AMG

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich für Kobi, er ist und bleibt eine Legende hier in Altach, er wird zeigen das er es immernoch drauf hat!?

Zum Spiel: Ich erwarte ein abwartendes Spiel, von einem Heimsieg bis zu einer deutlichen Heimniederlage ist alles drin, wäre mit einem X zufrieden da die Rieder diese Saison sehr konstant und stark sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da mein Glaube in die Menschheit noch nicht ganz verflogen ist und die Mannschaft aus dem WAC-Spiel sicher was gelernt hat hoffe ich zumindest auf Einen BzW Drei Punkte! Prokopic muss endlich mal Akzente setzen und unsere Stürmer sollten mal an Geschwindigkeit zulegen, bin schon auf die Aufstellung gespannt!?!?!?

AMG  3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruestle01 schrieb Gerade eben:

Denke das wird eine klare Niederlage, wenn ich mir die Torwartposition anschaue.

Wenn man Kobras gebraucht hat war er immer da, bisschen mehr Respekt bitte.

Ich hoffe die leichte Unruhe in der Länderspielpause hatte keine Auswirkungen auf die Mannschaft und ich hoffe nicht das die Mannschaft anfängt gegen den Trainer zu spielen. Die Mannschaft wird hoffentlich motivierter als je zuvor sein und diese 3 Punkte im Ländle lassen, gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi bei der PK wie man ihn kennt: Ehrlich, er sagt seine Meinung und lässt sich die nicht nehmen, er hat aber recht was über ihn geschrieben wurde war schon respektlos und übertrieben. Canadi mag vlt ein schwieriger Mensch sein, aber er würde nie wollen das unser Verein schlecht dargestellt wird, er will nur das beste für den SCRA und will uns wieder weiterentwickeln und oben etablieren.

Ich verstehe ihn zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Canadi ist so ein Mimimi. Wenn du dich seit Jahren so verhältst wie er, dann musst du halt mal mit Gegenwind rechnen und es dann auch ertragen. Aber die ganze Aktion bestätigt mich darin, dass er charakterlich einfach letzklassig ist. Martin Kobras aus rein sportlichen Gründen zur Nr. 3 gemacht. Die Aussage ist völlig lächerlich. Der leidet ja wohl an einem Realitätsverlust. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ihm im Verein immer alle nur Puderzucker in den Arsch blasen. 
 

Und ganz nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, sich  mit dem VN-Sportchef anzulegen, in dem du ihm in der Öffentlichkeit eine falsche Aussage in den Mund legst. Aber das wird er sich schon überlegt haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Nachtflug schrieb vor 1 Stunde:

Und ganz nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, sich  mit dem VN-Sportchef anzulegen, in dem du ihm in der Öffentlichkeit eine falsche Aussage in den Mund legst. Aber das wird er sich schon überlegt haben…

War das mit dem Vorstand abgesprochen? Das kann wohl kaum positive Auswirkungen haben…..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, was hat ein Faist oder Adam für den Scra gemacht das er da steht wo er jetzt ist? Nix!! Ein Canadi ist eine Führungsperson/Chef, er entscheidet, sich dann als Diktator hinstellen zu müssen von Adam, der bei den Pressekonferenzen mit sinnfreien Fragen seine nicht sehr grosse Kompetenz zeigt, oder von einem Faist der auch nur versucht sich mit seinen Schmierereien über Wasser zu halten und sich den Bauch im VIP volllschlägt, so eine SMS schicken lassen muss? Das würde mir als Chef auch nicht schmecken, und das mal anzusprechen, ist ja ned verkehrt. War ja ned unter der Gürtellinie wie ich finde. 
 

Wenn das mimim ist, was ist dann ein Kobras? Rennnt auch zu den Medien und flennt sich aus. Gut, er wurde abgelöst, Casali hat bewiesen das es die richtige Entscheidung war. Und ob jetzt 2. oder 3. Goalie, who cares, er ist 36 und der SCRA muss sich entwickeln. 
 

ich finde es gut das Canadi das mal anspricht und es nicht weiter köchelt auf persönlicher emotionaler Ebene. Damit werden ein Faist oder Adam schon fertig, wenn nicht, dann wissen wir ja wer mehr in die von ihnen angesprochenen Charakterzüge fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

War das mit dem Vorstand abgesprochen? Das kann wohl kaum positive Auswirkungen haben…..?

Nein, jetzt wo er das öffentlich in dieser Form angesprochen hat, wird sich die Berichterstattung bestimmt nachhaltig verbessern. 

:megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie die berichterstattungen & recherchen der beiden genannten journalisten so sehr fundiert  und qualitativ von großer bedeutung waeren.

ich bin mir jedoch fast sicher, dass die beiden täglich ihr bestes geben…gleichwohl: bad news are good news….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.