SCR Altach - SV Ried 1:1


BARON

Recommended Posts

Postinho
mountain31 schrieb vor 7 Minuten:

Gestern in der Krone:

Versöhnliche Töne von mehreren Seiten!

 

altach2scan.jpg

Respekt vor Elred Faisst. In der eigenen Kolumne seinen eigenen Fehler einzugestehen, zeigt auch von Größe. Ich hoffe mit diesem Gespräch kann man wieder davon ausgehen das der Sport und nicht die persönlichen Eitelkeiten im Vordergrund stehen. Schließlich braucht Canadi und der SCRA die Medienpartner genauso wie diese umgekehrt den SCRA und damit Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sau schön das es nach dem völlig verfehlten Umgang mit unserer treuen und langjährigen Nummer 1 zumindest noch ein kleines Happy End gab. Die Verabschiedung der Fans von Kobras war absolut erstklassig, auch das sich hier runderhum alle (es wirkt doch ehrlich auf mich) alle daran beteiligen wollen, finde ich ebenfalls stark. Der Bericht von E. Faisst ist auch Klasse muss man sagen, weiter so von allen Seiten.

Vor allem die Altacher Führungsriege muss hier in Zukunft ganz dringend versuchen mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen. Das es hier "schwächen" von Damir Canadi gibt ist bekannt, er dürfte tlw. auch einfach zu hart an solche Sachen rangehen. Und mit unserem Sportdirektor haben wir das arrogantest-mögliche Pendant dazu installiert, keine gute Kombi und richtet schlicht sehr grossen Schaden für den gesamten Verein und deren Aussendarstellung an.

Zusammenreissen, Leuten wie Kobras den nötigen Respekt zeigen in Zukunft :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.