Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Da hätte Felber viel aggressiver nachgehen müssen bei Fodas Gegenfrage. Ist sinnlos bei Lernresistenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Klingt so dass er weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Alaba wirkt bei den Interviews immer so als ob ihm das eh alles total egal bzw gleichgültig ist hab ich so das Gefühl. Mir wäre auch alles blunzn wenn ich 600k in der Woche cashen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 1 Minute: Der hat ja gefühlt einen Meter vorher eingeschlagen. Wahnsinn. bearbeitet 7. September 2021 von Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Also jetzt hat er sich aber selbst gerade für immer als Trainer disquailifiziert. "Wo haben wir mit hohen Bällen agiert?" Ja bist du fertig. Ok, hohe Bälle sind erst ab einer Höhe von >10 m als hohe Bälle zu bezeichnen. Franggo suach da a neichs Hobby! bearbeitet 7. September 2021 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Er tut mir ja fast Leid. Trotzdem, es muss bitte vorbei sein heute ... Mir tut er überhaupt nicht leid.. wenn er Rückrat hat tritt er zurück. Das hat er aber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Ich hätte gerne eine livecam von mählich gerade Der hat bei "zu wenig über die Flügel" und "keine hohen Bälle" das Kommentatorenkammerl zerlegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Die frage ist halt ab welcher höhe für foda ein ball als hoher ball gezählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 Ich glaube er ist traumatisiert gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 1 Minute: eindeutig eine gelbe karte aus sicht des platzwarts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Wo haben wir mit hohen Bällen agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2021 Ohne Populismus an die Sache rangehen. Foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 internorm schrieb Gerade eben: Mir wäre auch alles blunzn wenn ich 600k in der Woche cashen würd. Das Gefühl hab ich halt auch aber solche Spieler braucht man dann nicht im NT Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Mir tut er überhaupt nicht leid.. wenn er Rückrat hat tritt er zurück. Das hat er aber nicht.. Er macht schon Zukunftspläne mit dem Team, zum fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2021 Er sollte noch ein paar mal die Chance von Baumgartner erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts