[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 38 Minuten:

nicht bös sein, aber wenn einer die komplette Trainingswoche verpasst und am Wochenende ist Auswärtsspiel, dann wird er davor nicht allzu lange trainieren können.

Er hat die erste Trainingswoche verpasst, jetzt ist die zweite Trainingswoche wo er voll mittrainiert.

behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Also schreibst du jetzt einfach so oder werden sie voll einsatzfähig sein am So? 

 

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Sollten alle voll einsatzbereit sein, wie auch Martins.

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Bis Sonntag kann ja noch viel passieren....oder?

Ist eigentlich alles erklärt, wenn nichts mehr passiert, sollten alle voll einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Antovski ein Beißer mit Luft nach oben wenn’s um die Technik geht. Gefällt mir aber recht gut und hat sicher Potential.

Hammond war aus meiner Sicht nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Ist sehr schnell und technisch nicht schlecht. Ich würde aber sagen er braucht noch eine Saison bei den YV um ein Thema für die erste Mannschaft zu sein. Antovski sehe ich da schon weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Wie waren Antovski u Hammond heute? :ears: 

Antovski hat nicht LV gespielt. Insofern schwer zu sagen, aber könnt schon was werden.

Hammond hat schon gute Anlagen, aber ich nehme an er wird noch eine Zeit bei den YV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hammond und Antovski werden noch länger brauchen um ein Thema in der Kampfmannschaft zu sein...

Schifferl gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, gewinnt quasi jeden Zweikampf - ist für mich am nähesten dran an der Kampfmannschaft bzw. hat ordentlich Potential inkl. a perfekte Wettkampfgrösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Hammond und Antovski werden noch länger brauchen um ein Thema in der Kampfmannschaft zu sein...

Schifferl gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, gewinnt quasi jeden Zweikampf - ist für mich am nähesten dran an der Kampfmannschaft bzw. hat ordentlich Potential inkl. a perfekte Wettkampfgrösse.

Scheibchen auch so … finde der ist schon sehr verlässlich in der IV und macht eigentlich auch immer den eröffnenden Pass - Hammond hat heute auch einen ziemlichen „Sitzer“ verhaut meine ich … ist da sehr schnell in den 16er gesprintet - also schnell ist er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Antovski ist noch fraglich, aber nach heute für mich eine Option am Flügel. Die Flanken kommen recht gut. Defensiv war er heute nicht gefordert, weil El Sheiwi LV war. Spannend war, dass Antovski eher einrückte als zur Fahne zu ziehen... ggf passendes Training für links in der Raute? 

Hammond ist noch kaum ins Spiel eingebunden, aber er ist technisch schon verdammt gut veranlagt und sehr dynamisch. Hab es im anderen Thread schon geschrieben, dass er mich an den frisch angekommenen Wimmer erinnert. Könnte durchaus schnell gehen bei ihm, aber das ist natürlich noch sehr ungewiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.