[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jeder hat das zeug zu überzeugen - hörts auf so zwangweise einfach jeden durch den dreck zu ziehen, wirklich mühsam... mir pers. ist die aufstellung wuarscht, sogar das system wuarscht, obs schön oder dreckig zugeht, alles schon so wuarscht - puuuunkte will ich sehen. ein heutiger sieg und man steht in der tabelle vor dem pask, gegen altach erneut siegen und die welt sieht wieder ganz anders aus... siegesserie starten - jetzt. heute. - bitte! danke. forza viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

 

Hauptsache noch vorgestern trotz Hinweisen darauf beharren, dass die drei Spieler "voll einsatzbereit" sein sollten. Weil du das ja nicht "einfach so" schreibst... 

 

Das sind keine Dinge die erst heute klar wurden: 

 

image.png

 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Mit was hat er recht? 

Dass die Spieler für die sich Schmid entschieden hat es nicht wert sind unseren Dress zu tragen? Dass Schmid zu blöd ist die "richtige" Elf aufzustellen? Oder wie ist es sonst zu interpretieren dass diese Elf eine Gemeinheit ist.

Ohne zu berücksichtigen wer nicht verfügbar ist. 

Soll ma Hollywood spielen um Fans glücklich zu machen? 

Das wir leider zu einer Jux Truppe verkommen sind.  
Letzter Platz, EC gleich vorbei.Martens seit Spiel 1 verletzt, Antovski, Ivkic kenn ich überhaupt nicht, Schösswendter mehr als brauchbar letzte Saison, weg, obwohl ein IV gebraucht wird, ein Stürmer da, dann wieder heimgeschickt, bei EBP auch verspekuliert, sag ich mal. Tormann geholt. Mit Wimmer, Pichler Geld eingenommen, trotzdem nichts investiert.
Also, man kann schon desillusioniert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Das wir leider zu einer Jux Truppe verkommen sind.  
Letzter Platz, EC gleich vorbei.Martens seit Spiel 1 verletzt, Antovski, Ivkic kenn ich überhaupt nicht, Schösswendter mehr als brauchbar letzte Saison, weg, obwohl ein IV gebraucht wird, ein Stürmer da, dann wieder heimgeschickt, bei EBP auch verspekuliert, sag ich mal. Tormann geholt. Mit Wimmer, Pichler Geld eingenommen, trotzdem nichts investiert.
Also, man kann schon desillusioniert sein. 

desillusioniert kann man nur sein wenn man unsere aktuelle Lage nicht realistisch einzuschätzen vermag. 

Mehr ist aktuell eben nicht drin, obs dem Fan zufriedenstellen oder nicht ist da zweitrangig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja diese Europacup Saison war mit dem Ausscheiden gegen Breidablik schon enttäuschend. Die Leistungen in der Meisterschaft aber durchaus in Ordnung. Nur die Punkteausbeute zu gering. Und ich mache mir über einen letzten Platz nach ein paar Runden noch keine Kopfzerbrechen. Außer der Dosenmannschaft ist in dieser Liga niemand überragend und uneinholbar. Und wir haben Red Bull und Sturm Graz auswärts und auch das Derby (ungeschlagen) bereits hinter uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.