Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Sollten alle voll einsatzbereit sein, wie auch Martins. Das wäre sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Sollten alle voll einsatzbereit sein, wenn einer die komplette Trainingswoche verletzungsbedingt verpasst, vlt. nicht so voll... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: wenn einer die komplette Trainingswoche verletzungsbedingt verpasst, vlt. nicht so voll... Kommt auf die Verletzung an und wie lange er danach trainieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Kommt auf die Verletzung an und wie lange er danach trainieren kann. Deswegen war deine Aussage wohl etwas zu optimistisch, worauf dich der User ja hingewiesen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Deswegen war deine Aussage wohl etwas zu optimistisch, worauf dich der User ja hingewiesen hat. Nein, ist sie nicht. Ich schreibe so etwas ja nicht einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Alle die können, wollen und Zeit haben am Sonntag nach Linz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Nein, ist sie nicht. Ich schreibe so etwas ja nicht einfach so. Na dann sind sie ja voll einsatzbereit und sollten es nicht nur sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Na dann sind sie ja voll einsatzbereit und sollten es nicht nur sein. Bis Sonntag kann ja noch viel passieren....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 Ich würde es diesmal ohne Pichler und Wimmer probieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. September 2021 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Alle die können, wollen und Zeit haben am Sonntag nach Linz. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2021 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Alle die können, wollen und Zeit haben am Sonntag nach Linz. Was will man denn in Linz an der Tramway? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. September 2021 Ich gratuliere Euch schon mal zu einem 3er. Unser komplette Verteidigung ist nach 2 Wochen Massage/Physiourlaub im Eimer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 27 Minuten: Ich gratuliere Euch schon mal zu einem 3er. Unser komplette Verteidigung ist nach 2 Wochen Massage/Physiourlaub im Eimer. Danke, ganz lieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 32 Minuten: Ich gratuliere Euch schon mal zu einem 3er. Unser komplette Verteidigung ist nach 2 Wochen Massage/Physiourlaub im Eimer. Wir haben eh keine Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Kommt auf die Verletzung an und wie lange er danach trainieren kann. nicht bös sein, aber wenn einer die komplette Trainingswoche verpasst und am Wochenende ist Auswärtsspiel, dann wird er davor nicht allzu lange trainieren können. und nur darauf bezog sich mein Statement! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts