Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Nach dem Wechsel von Peham nach Graz trau ich denen heuer zu um den Titel mitzuspielen, könnte ein richtig geiles Match werden. Wäre schon schön wenn wir Sie wieder mit 0 Punkten zurück schicken würden, es müssen ja nicht wieder 5 Stück sein wie im Frühjahr ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Ich glaube das es sehr schwierig wird, einen Punkt zu holen. Bisher eine durchaus gute ausbeute, aber vollends überzeugend war das noch nicht (Pölten als diese noch alles verloren haben unentschieden, lafnitz verloren , Dornbirn nur 2:1, rapid nur knapp, Juniors nur unentschieden) Gak mit peham wird ein richtiger Gradmesser, wobei ich die Grazer im Vorteil sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 2:0 Sieg von BWL trotz 2 zu 34 Torschüsse für GAK. Beide Tore Surdanovic (Fallrückzieher und Weitschuss). Nach dem Spiel verlängert Stefano für weitere 3 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Bin auch sehr gespannt. Blau Weiß hat St. Pölten eigentlich hergespielt, hätte sie mit 4 bis 5:0 nach Hause schicken müssen. Ich sehe euch trotzdem als Favorit auf den Heimsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Rechne neben einem knapp umkämpften Spiel vor allem mit einem richtig geilen Hexenkessel im HPS, da hoffentlich beide Fanlager (zumindest stimmungstechnisch) richtig gas geben werden. Hoffe halt auf keine Blödheiten rund um das Stadion... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 jetzt gerade gesehen. in der OÖ Liga spielt Edelweiß Linz um 19 Uhr an dem Tag auch zuhause. vermutlich wirds euch net jucken aber optimal halt auch net unbedingt (Parkplätze, andrang) zwei Spiele nebeneinander auch wenn das eine "nur" Oö Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 TONY301 schrieb vor 39 Minuten: jetzt gerade gesehen. in der OÖ Liga spielt Edelweiß Linz um 19 Uhr an dem Tag auch zuhause. vermutlich wirds euch net jucken aber optimal halt auch net unbedingt (Parkplätze, andrang) zwei Spiele nebeneinander auch wenn das eine "nur" Oö Liga ist. Das ist wirklich blöd. Denn der Edelweiß-Parkplatz ist der einzige halbwegs große in der Nähe. Bin da bis jetzt immer gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Ziemlich bescheiden. So wie die gesamte übergangslösung. Aber man wurde ja freundlich aus der Gugl gebeten damit der gruber umgehend ein neues Stadion hinstellen kann. Grandioser Schachzug, denn wir hätten das Projekt wahrlich verzögert...... bearbeitet 7. September 2021 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 TONY301 schrieb vor einer Stunde: jetzt gerade gesehen. in der OÖ Liga spielt Edelweiß Linz um 19 Uhr an dem Tag auch zuhause. vermutlich wirds euch net jucken aber optimal halt auch net unbedingt (Parkplätze, andrang) zwei Spiele nebeneinander auch wenn das eine "nur" Oö Liga ist. Wenn's wenigstens um 18:00 spielen würden, dann könnt ich endlich den Edelweiß-Platz hoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 TONY301 schrieb vor einer Stunde: jetzt gerade gesehen. in der OÖ Liga spielt Edelweiß Linz um 19 Uhr an dem Tag auch zuhause. vermutlich wirds euch net jucken aber optimal halt auch net unbedingt (Parkplätze, andrang) zwei Spiele nebeneinander auch wenn das eine "nur" Oö Liga ist. Was heißt da ned Jucken, immerhin ist Edelweiß de Nummer 3 in Linz - Chants lügen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 das muss ich nun korrigieren edelweiss ist die nr. 2 in linz!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 hubbab schrieb vor 3 Stunden: das muss ich nun korrigieren edelweiss ist die nr. 2 in linz!!!!!!! Ich dachte die Nummer 2 ist Donau Linz ? - Da sieht ma wieder mal was Covid bildungstechnisch angerichtet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2021 Keinen Plan wie das Spiel ausgehen wird, weiß nur dass ich schon richtig Bock hab @StreitiKV wann sauf ma jetzt mal einen her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. September 2021 Ich glaub ja, dass unser Schmid immer immer besser wird und vermutlich auch der GAK dran verzweifelt. Scharfes 1:1 so mein bescheidener Tipp wobei eben der GAK ordentlich in unserem Strafraum fuhrwerkt. Mit einem guten peham und Geduld werden die Meister. E Okay..... Wir werden mal nachkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2021 Kann man eigentlich den Metro-Parkplatz benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts