7. Runde | Young Violets A.W. vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(0:0)


skv.freund

Recommended Posts

Wir sind aus der Länderspielpause zurück, der Ernst des Fußballalltags hat wieder begonnen, für uns zählt halt nur eines. Punkten, Punkten, Punkten, es bleibt eh nur mehr die Hoffnung!

Y9dt9cjl-234EsBcK.png vs vLw91Qkl-xOsyrEiK (4).png

Young Violets  vs SK BMD Vorwärts Steyr 

Freitag 10.Sept. um 18:30h

 

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/908911

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Wird vermutlich ebenso ein 0:3-0:5 

 

Lass mich gerne überraschen. Mein Optimismus ist dahin..

Naja, wenn dein 0:5 kein Optimismus mehr ist..... wieviel willst denn dann???

Zur Info: Wir spielen auswärts ;)

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz wurscht wie, irgendwie müssen wir 3 Punkte aus dem 10. mitnehmen.

Meinetwegen kann's auch ein Eigentor sein, oder eine dreifach abgefälschte Flanke, die irgendwie ins Tor fliegt...

Fakt ist, dass wir mit den YV das erste Mal in dieser Saison einen Gegner haben, mit dem wir auf Augenhöhe sein sollten. Wobei momentan sind gegen uns alle Favoriten - auch in Favoriten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…bin von unserem  beschämenden letzten Auftritt am Verteilerkreis noch immer ein wenig traumatisiert…dieser komplett unmotivierte Auftritt im ersten Spiel wieder vor Zuschauern, die alle mit soviel Vorfreude wieder ins Stadion zurück gekehrt sind…werd ich gleich wieder sauer, wenn ich an die Partie denke…naja, und was soll man sagen…gesteigert haben wir uns seit dem auch nicht….vom Willen her schon, das darf man sagen, aber Berge konnte dieser Wille bislang eben noch nicht versetzen…Wiedergutmachung Vol.1 heute in Favoriten!? - schau ma…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SCV1919 schrieb vor 16 Minuten:

Gibt's eigentlich News in Richtung Verletztenliste - wie sieht's zu Bsp. bei Martinovic aus?
... weil wenn er spielt, macht er unser Tor!

War gestern im Training. I vermute aber einmal das er nicht von Beginn an am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.