7. Runde | Young Violets A.W. vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:0(0:0)


skv.freund

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 1 Minute:

Das war a reinrote.

Aufgeben tu ich zwar einen Brief aber Tore schießen wäre Mal angesagt

Ohne System wirds schwierig.. So bis 15-20m vorm Tor bekommen wir den Ball ab und zu, und dann haben wir 0 Ahnung was zu tun ist. Ich glaub denen gehört mal gesagt dass man den Ball ins Tor schießen soll und nicht am in den Gegner reinlaufen und glauben der macht Platz. 

Keine Flanken, keine steilen Pässe, keine Pässe in die Tiefe, keine Schüsse.. 

 

Mein Gott, wenn ichs schon ned schaff, dann ballert i doch von 20m so oft drauf bis er mal reingeht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb Gerade eben:

Das war a reinrote.

Aufgeben tu ich zwar einen Brief aber Tore schießen wäre Mal angesagt

wenn man zwei mal aus 5m den torhüter anschießt und es nicht mal schafft den ball in irgendein eck zu schieben, dann weiß ich nicht, welche tore wir schießen sollen? 

die nächsten beiden spiele (lustenau, ried) werden mit hoher wahrscheinlichkeit wieder krachenede niederlagen, somit wird die motivation nicht besser! 

ich fürchte nach dem kapfenberg spiel wissen wir, ob wir noch eine chance auf einen ligaverbleib haben oder nicht! 

leider sind wir nur im tor und vielleicht mit 2-3 anderen spielern liga tauglich! der rest hat leider nicht mal regionalliga niveau! 

leider darf man hier herinnen nicht die wahrheit sagen und das offensichtliche aussprechen dass unser sportlicher leiter zu 95% schuld an diesem kader ist. ich hoffe dass es auch bald eine koordinierte aktion aller fanklubs gibt, damit das präsidium versteht, wer aus diesem verein entfernt wird! oder sie wollen bald oö liga spielen vor einem leeren vip klub! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als Daniel bei uns das Traineramt übernommen hat, hat sich bei mir eine gewisse Euphorie eingestellt. Ich dachte, wenn einer das Ruder herumreissen kann, dann er. Allerdings ist diese Euphorie mittlerweile schon einer gewissen Ernüchterung gewichen. Obwohl man Daniel sicher noch Zeit geben muß, kann ich aber bislang leider noch keine klare Linie bei ihm verfolgen. Ich hoffe, daß ihm schön langsam klar wird, dass man in der Abwärtsspirale in der wir drinstecken, mit schön spielen nichts gewinnt. Man muß mMn ganz hinten schon ansetzen. Unsere Verteidiger sind dieser Bezeichnung nicht würdig. Mittlerweile kann man nicht einmal mehr Prada aus der Kritik nehmen (heute 2. Gegentor u.a.). Mittelfeld? Ich hab noch keins gesehen. Der Sturm ein Lüfterl, ich glaube, wir sind heute maximal auf drei herausgespielte Chancen gekommen. MMn kommt man aus dieser Misere nur heraus, indem man die alten Tugenden des Kratzens, Beissens und Spuckens hervorkramt, manchmal auch hinten den Beton anrührt, die Kugel ins Out oder nach vorne drischt. Daniel müßte die Burschen einmal ordentlich durchbeuteln und ihnen klarmachen, wie man mit der Goas ackert, ansonsten können wir uns jetzt schon mit der Regionalliga vertraut machen. Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute lag es (wieder) an beidem: Noch immer kein System erkennbar und zu viele individuelle Fehler. Gegen die YV sollte man schon mehr als zwei(!) als solche zu bezeichnende Angriffe bringen können. Es gab zwar ein paar schön anzuschauende Spielzüge in die gegnerische Hälfte hinein, aber zehn Meter vor dem Strafraum war regelmäßig Schluss. 

Filip im zentralen Mittelfeld, naja, muss man nicht verstehen. Und statt Martic würde ich wieder Sahanek in die Innenverteidigung stellen. Als ewiger Optimist hoffe ich natürlich noch immer auf den Knopf der aufgeht, habe mich aber auch schon auf viele steirische Auswärtsspiele in der RLM eingestellt. Es gibt Schlimmeres. 

DM hat viel zu tun. JT eventuell auch, sollte noch an Verstärkungen gedacht werden. 

Nächstes Spiel kann kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 10 Minuten:

JT eventuell auch, sollte noch an Verstärkungen gedacht werden. 

das ist eher eine drohung als anlass zur hoffnung! er hatte 2 saisonen die chance, aber hat nichts zusammengebracht! also wieso sollte man ihm immer noch die chance geben, aber das präsidium hat intern schon die regionalliga ausgerufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir sind nicht alleine mit unseren Problemen, wir haben ähnliche Schwierigkeiten wie die österreichische Nationalmannschaft. Wie spielen schlecht und schießen wenig bis keine Tore. Der Unterschied ist - beim ÖFB spielen Millionenstars, bei uns Halbamateure. Schuld sind eindeutig die Spieler, ich habe selten so eine Lustlosigkeit gesehen. Dieser Ezemela scheut jeden Zweikampf, Demonjic ist eine Frechheit. Ich wünsche wir von Herzen Bibaku oder Sanou zurück. Diese Stürmer haben wenigstens gekämpft und Bälle gesichert. Demonjic läuft nur sinnlos herum und meckert.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich in HZ 1 eine klare spielerische Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Mit Ezeala und Demonjic hat Madlener jetzt auch halbwegs das Personal zusammen, um den von ihm bevorzugten Spielstil durchziehen zu können. Hilft alles nichts, solange vorne die Durchschlagskraft fehlt und hinten gepatzt wird. Ein Unentschieden wäre im Bereich des Möglichen gewesen.

Rot für Brandstetter für mich nicht so klar: So wie ich das gesehen habe hatte der Austrianer keine Chance, den Ball zu erreichen. Daher Foul, aber kein Torraub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll man dazu noch sagen!

Madlener sieht positives weil wir 2-3 Torchancen haben! Ist das die Steigerung? Muss sagen ab der 60.min hat’s mir optisch gefallen, aber es geht vorne nichts gefährliches zusammen. 
Hinten sind wir ständig in Gefahr, weil irgendwer macht sicher ein Fehler. Martic einfach viel zu schwach, Prada ohne halbwegs starken Partner an seiner Seite auch verloren.
Warum spielt der Linksfuß Brandstätter rechts hinten? ?‍♂️
Warum spielt der Verteidiger Sahanek nicht rechts hinten?

Dann knocken sich gut unsere Spieler auch noch selbst aus! 
 

Gesamt gesehen spielt man halt ein bißchen mit, aber wenn man sogar gegen die YV so unterlegen ist, bekommt man irgendwann ein Tor! Und nachdem nach vorne einfach nix da ist was gefährlich ist werden wir auch keine Tore schießen um spiele zu gewinnen!

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am besten und treffensten find ich den vorwärts schlachtgesang:

Wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel.

...und ja, ohne Verstärkungen, keine Chance in der Liga zu bleiben. Selbst gegen die yv reicht's nicht, und dabei sind die auch nicht Niveau voll.

...ach ja und Jimmy hoffer sucht ein einstellplaetzchen... vielleicht trifft der noch...

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.