steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2021 Gott sei dank bin ich schon besoffen, Nüchtern pack ich die ORF "experten" nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. September 2021 andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Übertragt eigentlich auch Sky die Länderspiele? Dann schau ich mir nächstes mal dort an Nein. Sky überträgt lt. eigener Aussage nut TOP Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. September 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Spricht fürn Coach Darüber maße ich mir kein Urteil an, aber wenn ich an die EM zurück denke, dann war das ein anderer Sport, der Trainer war aber der Selbe. Also ja, es ist schon der Fodasche-Angsthasenfussball, der euch in die Scheiße geritten hat, aber für mich völlig unverständlich warum man plötzlich am System rumbastelt, das so gut funktioniert hat... Normal muss Foda allein schon deshalb fliegen, aber ich glaube er hat doch einen EM-Bonus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Sky überträgt lt. eigener Aussage nut TOP Fußball. Und zusätzlich noch unsere Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 allmählich geht Mir ( und nicht wenigen anderen Folks!) da FF fest am Oarsch, gegen die hamma noch nicht r eüssiert, sollte dem so seyn (WAS "wir" natürlich nicht hoffen), spühlt'Z a) GRANADA b) HOLLYWOOD UND c) einen geruhSamen nachdenklichen wünsche ICH* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Das System spielt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 steirerbua schrieb Gerade eben: Gott sei dank bin ich schon besoffen, Nüchtern pack ich die ORF "experten" nicht mehr. Zumindest wird im ORF auch Kritik gebracht. Wenn schon nicht von den Kommentatoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2021 Was redet der Alaba bitte für einen Scheiss? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Darüber maße ich mir kein Urteil an, aber wenn ich an die EM zurück denke, dann war das ein anderer Sport, der Trainer war aber der Selbe. Also ja, es ist schon der Fodasche-Angsthasenfussball, der euch in die Scheiße geritten hat, aber für mich völlig unverständlich warum man plötzlich am System rumbastelt, das so gut funktioniert hat... Normal muss Foda allein schon deshalb fliegen, aber ich glaube er hat doch einen EM-Bonus... Wenn man ein wenig hinter die Fassade blickt und sieht, warum und wann man bei der EM besser spielte, is das dann kein so großes Wunder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2021 D. Alaba: Das System hat heute keine Rolle gespielt. Stimmt, wenn es keines gibt, spielt es auch keine Rolle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was redet der Alaba bitte für einen Scheiss? Allerdings. Aber Spieler-Interview jetzt auch relativ wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Spricht fürn Coach Armvtszeugnis sondergleichen! Schande über "UNS" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Bitte lassts den Mählich den Foda interviewen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das System spielt keine Rolle. Den Satz einrahmen und Foda ins Büro hängen. Alaba sagts eh - das System spielt keine Rolle - wurscht was er uns sagz, wir versuchen selber was anderes wie den Mist den wir kriegen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: Bitte lassts den Mählich den Foda interviewen. Dafür würd ich viel Geld zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts