dingo Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten: Wenn das System in der ersten HZ so gut war, warum hast dann umgestellt? VOLLTROTTL Dieselbe Frage hat sich der Schneckerl auch gestellt - klassisches Fodaeigentor (obwohl es dessen bei 5 Gegentoren gar nicht mehr bedurft hätte...) bearbeitet 4. September 2021 von dingo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Irgendwie tut er mir fast schon leid der Foda. Kann man den nicht von der Last befreien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. September 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Peter Schöttel. nein, das waren schon die landeskaiser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Schneckerl & Roman wie Rick & Morty gegen die Foda-"Argumente" das ist Summer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: das ist Summer Jo wie "in" Rick&Morty war gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 der praktikant weiß auch nimma weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. September 2021 Wir sind halt eine Turniermannschaft.... Problem ist halt, dass wir uns so dafür gar nicht qualifizieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb Gerade eben: Wir sind halt eine Turniermannschaft.... Alle vier Turniere halt. bearbeitet 4. September 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2021 Tja frango is halt ein unterschied ob nur die nord foda raus schreit oder halb österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2021 Frage mich ja, was die "Foda raus" Rufer sich erwarten. Wenn Foda geht, dann installiert Schöttel den nächsten Kasperl. Und wenn Schöttel auch geht, dann setzen die Landeskaiser den nächsten Kasperl auf Schöttels Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Worauf läuft Ihr (Dein) Reposting hinauf hmm? warat's eventunnel wegen sich über "Unser" erbärmliches Gekicke noch irgendwie psevdo- lustig machen wollend !?! IF SO, dann . . . Es gehört Grösse & Stärke dazu, solchen Sch#ss halbwegs zur Kenntnis zu nehmen, KATAR wir kommen NICHT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Gratulation an Willi Ruttensteiner. Der war für den ÖFB immer "zu klug" - das kommt bei so einem Amateur-Verband nicht gut an. Darum sitzt dort jetzt auch ein Schöttel; der hält brav die Goschen und casht ein paar Jahre fein ab. Selbst wenn Foda geht; wer kommt denn nach? Tut sich doch kein guter Trainer an diesen Verband. Die Spieler welche zur Auswahl stehen sind hoch interessant. Aber mit den Landesfürsten und einem Schöttel im Rücken.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Frage mich ja, was die "Foda raus" Rufer sich erwarten. Wenn Foda geht, dann installiert Schöttel den nächsten Kasperl. Und wenn Schöttel auch geht, dann setzen die Landeskaiser den nächsten Kasperl auf Schöttels Position. ne Kasperliade sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Frage mich ja, was die "Foda raus" Rufer sich erwarten. Wenn Foda geht, dann installiert Schöttel den nächsten Kasperl. Und wenn Schöttel auch geht, dann setzen die Landeskaiser den nächsten Kasperl auf Schöttels Position. Mittlerweile gehts kaum schlechter. Es wär wirklich alles besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt eine Turniermannschaft Vielleicht wäre es für unser Team angebracht, so wie im Eishockey, eine B- od. C-WM zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts