fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Perez an die Box - eher nicht!? ich sag eher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Haha, Lewis schafft es nicht ins Ziel mit den Reifen. Geh bitte hearst. abwarten der hat schon so oft was gemeckert und dann war doch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. September 2021 Was Hamilton suddert ist unglaublich. Dem ghört einfach mal eine in de Goschn ghaut. Unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Perez an die Box - eher nicht!? ich sag eher schon Wird auf die schnellste Runde gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Er hat halt mMn recht Für den Gelben ist es wohl zu früh, vor allem weil Max den Weißen oben hat. Ja eh. Aber nach ein paar Runden sagt er schon der Reifen ist nicht gut. Und jetzt ja, ich kann nicht durchfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Gatrik schrieb Gerade eben: Bottas hatte auch nicht wirklich eine Gelegenheit Max abzuräumen. Sicher hatte ee die, aber er wollte halt nicht bis ans Lebensende als Miguel Sanchez in Mexiko leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: abwarten der hat schon so oft was gemeckert und dann war doch nix Darum ja auch: Geh bitte, hearst. Ich glaub den ja kein Wort über den Boxenfunk. Klagt immer über die Reifen und haut dann schnellste Runden raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Darum ja auch: Geh bitte, hearst. Ich glaub den ja kein Wort über den Boxenfunk. Klagt immer über die Reifen und haut dann schnellste Runden raus. Schreit nach Hammer Time 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Darum ja auch: Geh bitte, hearst. Ich glaub den ja kein Wort über den Boxenfunk. Klagt immer über die Reifen und haut dann schnellste Runden raus. q.e.d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja eh. Aber nach ein paar Runden sagt er schon der Reifen ist nicht gut. Und jetzt ja, ich kann nicht durchfahren. Dass er nicht durchfahren kann hat er laut Gröbl ja schon in Runde 6 gesagt Ich denke Lewis muss nochmals in die Box, die gelben waren ja schon alt bevor sie am Auto oben waren. Man wird’s hinauszögern damit er sich die Fastest Lap holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja eh. Aber nach ein paar Runden sagt er schon der Reifen ist nicht gut. Und jetzt ja, ich kann nicht durchfahren. Das Geraunze ist eh unpackbar Ich wollte nur anmerken, dass ich seinen Unmut über die Strategie verstehe wird dann wohl 2. Platz plus schnellste Rennrunde, auf dem neuen Reifensatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Dass er nicht durchfahren kann hat er laut Gröbl ja schon in Runde 6 gesagt Ich denke Lewis muss nochmals in die Box, die gelben waren ja schon alt bevor sie am Auto oben waren. Man wird’s hinauszögern damit er sich die Fastest Lap holt. Nein waren neue gelbe Reifen. Hatten gegenüber den Vorteil von 2 neuen Gelben. RB hatte nur noch einen Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Jede Runde nur am raunzen. Furchtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 die Streckenposten am Hügel in der Kurve haben auch eine geile Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten: Soldi schrieb vor 4 Minuten: Was Hamilton suddert ist unglaublich. Dem ghört einfach mal eine in de Goschn ghaut. Unfassbar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts