Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Haha, Lewis schafft es nicht ins Ziel mit den Reifen. Geh bitte hearst.

abwarten der hat schon so oft was gemeckert und dann war doch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Er hat halt mMn recht :ratlos: Für den Gelben ist es wohl zu früh, vor allem weil Max den Weißen oben hat. 

Ja eh. Aber nach ein paar Runden sagt er schon der Reifen ist nicht gut. Und jetzt ja, ich kann nicht durchfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb Gerade eben:

Bottas hatte auch nicht wirklich eine Gelegenheit Max abzuräumen.

Sicher hatte ee die, aber er wollte halt nicht bis ans Lebensende als Miguel Sanchez in Mexiko leben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb Gerade eben:

abwarten der hat schon so oft was gemeckert und dann war doch nix

Darum ja auch: Geh bitte, hearst. Ich glaub den ja kein Wort über den Boxenfunk. Klagt immer über die Reifen und haut dann schnellste Runden raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darum ja auch: Geh bitte, hearst. Ich glaub den ja kein Wort über den Boxenfunk. Klagt immer über die Reifen und haut dann schnellste Runden raus.

Schreit nach Hammer Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

q.e.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja eh. Aber nach ein paar Runden sagt er schon der Reifen ist nicht gut. Und jetzt ja, ich kann nicht durchfahren.

Dass er nicht durchfahren kann hat er laut Gröbl ja schon in Runde 6 gesagt :feier:

Ich denke Lewis muss nochmals in die Box, die gelben waren ja schon alt bevor sie am Auto oben waren. Man wird’s hinauszögern damit er sich die Fastest Lap holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Das Geraunze ist eh unpackbar :D Ich wollte nur anmerken, dass ich seinen Unmut über die Strategie verstehe :lol: wird dann wohl 2. Platz plus schnellste Rennrunde, auf dem neuen Reifensatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Dass er nicht durchfahren kann hat er laut Gröbl ja schon in Runde 6 gesagt :feier:

Ich denke Lewis muss nochmals in die Box, die gelben waren ja schon alt bevor sie am Auto oben waren. Man wird’s hinauszögern damit er sich die Fastest Lap holt.

Nein waren neue gelbe Reifen. Hatten gegenüber den Vorteil von 2 neuen Gelben. RB hatte nur noch einen Gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag