Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. September 2021 Jantscher hätte die Partie jetzt gedreht, aber den berücksichtigt der Lord heute nicht, schade, aber Ulmer wäre noch eine super Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Es ist einfach Fakt, die Schotten sind hier klar das bessere Team. Ein 0:2 wäre nicht unverdient Ich glaube nicht, dass man das Spiel jetzt noch mit herkömmlichen Kriterien messen kann. Hier geht es bereits um etwas anderes. Dass Alaba bei einem Angriff im Rüchen von Arni spatziert, ist ein klares Indiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Polzer und mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2021 Mählich is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Mählich vergeht der Schmäh 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb Gerade eben: Dänemark mittlerweile 4:0 gegen Israel. Die packen uns wieder 3/4/5:0 ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Alle wärmen sich auf....,für was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Ulmer wärmt sich auf. Kannst net erfinden. Der macht des doch mit Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2021 Haha bin am anderen Ende der Welt, durch die Zeitverschiebung ganz vergessen dass das Spiel ist, nur durch eine Benachrichtigung am Handy drauf aufmerksam geworden... Schau hier her und ich muss das schlimmste lesen, unglaublich wie man diese Spielergeneration beim Fenster hinausgeworfen hat. Ich schaue das Spiel nicht aber mit unserem Spielermaterial zuhause sollten die Schotten echt 0 Chance haben und dann muss ich lesen das ein 0:2 nicht unverdient waehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. September 2021 Bane schrieb Gerade eben: gut zu wissen, dass schaub auch mitspielt. Ich muss sagen, dass jegliche Spielerkritik in Wahrheit sinnlos ist. Das ist sytemisches Versagen vom Feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 ulmer......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Kommt mir das nur so vor oder flanken wir seit der Einwechslung von Gregerl jetzt tatsächlich weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Wichtig das ulmer jetzt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Was willst mit ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Mählich for Präsident.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts