Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Wäre aber Regel technisch interessant. Dann reiße ich während der Gegner zum Freistoß antritt jeden nieder - Ball war ja noch nicht berührt also sauber ???? Ich weiß es ehrlich nicht aber die Regel kann ja nur an die Ballfreigabe gekoppelt sein. 

Kriegst halt ziemlich sicher eine Gelbe. Und wenn du es falsch timest(?), dann ist der Ball im Spiel und du hast einen Elfer verursacht.

Aber ja, im Kleinen passiert das natürlich eh, dass vor der Ausführung einiges mehr gezogen und gezerrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Auf der linken Seite krieg ich Flashbacks zu Harald Cerny: Ich glaub der hat so typisch in einem Spiel 15 Flanken gemacht und angekommen ist ca. eine...

Du heut hab ich an Cerny gesehen, einen Pfeffer. Es fehlt nur mehr ein Wettl Arnold zum saublöden Eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war echt seit DiCo-Zeiten der mit Abstand schlechteste Nationalteam-Lehrgang. Mit dem wohl besten Team (oder halt zumindest auf Koller Niveau). Da kann doch Foda nicht weiterwurschteln dürfen. Scheint ja auch als wäre nicht nur das Konzept nicht so toll, sondern der Teamgeist und Trainer-Mannschaft Verbindung schaut jetzt für mich auch nicht so prickelnd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten