Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2021 Erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Fang eh schon an Laaaaauuuuter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Wäre aber Regel technisch interessant. Dann reiße ich während der Gegner zum Freistoß antritt jeden nieder - Ball war ja noch nicht berührt also sauber ???? Ich weiß es ehrlich nicht aber die Regel kann ja nur an die Ballfreigabe gekoppelt sein. Kriegst halt ziemlich sicher eine Gelbe. Und wenn du es falsch timest(?), dann ist der Ball im Spiel und du hast einen Elfer verursacht. Aber ja, im Kleinen passiert das natürlich eh, dass vor der Ausführung einiges mehr gezogen und gezerrt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Was für ein Glück, dass der ein klassisch steifer Verteidiger ist der keinerlei Offensivkompetenzen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Auf der linken Seite krieg ich Flashbacks zu Harald Cerny: Ich glaub der hat so typisch in einem Spiel 15 Flanken gemacht und angekommen ist ca. eine... Du heut hab ich an Cerny gesehen, einen Pfeffer. Es fehlt nur mehr ein Wettl Arnold zum saublöden Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2021 gut zu wissen, dass schaub auch mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Echt interessant das unsre überhaupt nicht mehr wollen...,für was auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Oida der Robertson lauft gefühlt alleine mehr als unser ganzes Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2021 Spiel ist gelaufen und von Foda kommt null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Das war echt seit DiCo-Zeiten der mit Abstand schlechteste Nationalteam-Lehrgang. Mit dem wohl besten Team (oder halt zumindest auf Koller Niveau). Da kann doch Foda nicht weiterwurschteln dürfen. Scheint ja auch als wäre nicht nur das Konzept nicht so toll, sondern der Teamgeist und Trainer-Mannschaft Verbindung schaut jetzt für mich auch nicht so prickelnd aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Dänemark mittlerweile 4:0 gegen Israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 warnhinweis: kann augenkrebs und schwere depressionen verursachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Sabitzer lacht gerade vor dem Fernseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 wenn foda eier hat, tritt er freiwillig zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2021 Nach vorne schauen! Gegen die Faröer reicht diesmal ein X (um vor ihnen zu bleiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts