brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2021 Da.sollte.Aber schon jemand für'n Alaba absichern. Sonst wird das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 Dragovic ist einfach so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. September 2021 Ich schau mir den schas morgen in der tvthek fertig an. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 hinteregger klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Weiß Alaba, dass er linker Verteidiger ist? Er weiß es, aber er will es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Schottland halt auch sehr limitiert. Gott sei Dank, sonst machen sie über die Alaba-Seite schon 2 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Gutes Foul von Hinteregger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 7. September 2021 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2021 hinterUMegger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Gerade vom Spiel der 2.Mannschaft von Strum gekommen. War schön zu sehen, wie ein guter Trainer einen Sieg "retten" kann. Was der Depp, welcher sich als Nationaltrainer bezeichnet, heute wieder aufführt passt auf keine Kuhhaut. Gab es was von Seiten der Fans? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich schau mir den schas morgen in der tvthek fertig an. Gute Nacht. gehst jetzt onanieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Also wenn ma an neuen Trainer wollen, dann muss das heute in die Binsn gehn ... so leid es mir tut Jep, aber kein 0:1 - sondern so richtig. Ab 0:3 aufwärts würd ich sagen. Schöttel ist noch entspannt. Wenns nicht so traurig wär. Danke ihr depaten Saubeidln. Echt das erste Mal seit ich denken kann, dass mir eine Niederlage gefühlt lieber wär - nur um die beiden Trottl nimma sehn zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Idiotisches Foul von Hinti. Eher schon orange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Gut investierte Gelbe von Hinti. Einziges Manko, er hat nicht den Dykes erwischt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 brig1913 schrieb Gerade eben: Da.sollte.Aber schon jemand für'n Alaba absichern. Sonst wird das nichts. Wenn Alaba LV spielt muss Hinteregger eben wie üblich auf zwei Positionen gegen drei spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts