Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das war doch kein elfer, selbst wenn der ball schon freigegeben war. Wenn der Ball im Spiel gewesen wäre, dann wäre es wohl ein Elfer gewesen. Weil der Schiedsrichter ein Foul gesehen hat. Und für mich war es nicht klar genug KEIN Elfer, dass es der VAR zurückgenommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Just now, klagenfurter35 said: Sorry aber das ist absichtlicher Betrug. Egal wie schlecht oder gut wir spielen. Aber wenn das kein Elfer ist. Skandalös ganz allgemein was mit dem VAR aufgeführt wird. So wird Schiebung gefördert sonst gar nix - das gehört sofort abgedreht. Skandalös ist, dass du die Regeln nicht checkst und von Betrug sprichst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Elfer für Österreich gibts nur wenn einer im Strafraum mit einer gezielten Geraden niedergestreckt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Lindner bitte ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Hahhahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb Gerade eben: Glaube Foda wird auch froh sein, dass es heute vorbei ist. Kann er sicher wieder spannenden Projekten in der heimischen Liga widmen Bleibt in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2021 und jetzt stellts euch einmal vor ihr seids der demir und jedesmal wird der holzgschnitzte gregoritsch vor euch eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2021 Bachmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2021 Bachmann macht den Gebauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2021 wir sollten da eigtl noch 2 machen und ich kann mir nicht ausmalen, wie da einer reingehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Spektakulär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Das stimmt nicht, der Ball war frei gegeben und der Schiri hat abgepfiffen während das Foul passiert ist. Genau so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Immerhin war Bachmann wieder schnell auf den Beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Warum’s den Elfer nicht gab war doch bitte augenscheinlich... hier im ASB tummeln sich auch paar Polzers herum. Für die Beleidigung entschuldige ich mich gleich vorab. gemeldet [x] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Bachmaninho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts