issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb Gerade eben: Polzer und Mählich machen mich fertig. Das sind Vibes wie bei meinen Eltern kurz vor der Scheidung Mählich hat die Polzer-Schmähs heute wirklich nicht ganz so gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 1 Minute: Polzer und Mählich machen mich fertig. Das sind Vibes wie bei meinen Eltern kurz vor der Scheidung voll - Glaube die können sich nicht leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 arnautovic ist ärger als jnzaghi dazumals mit dem abseitsln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Tut mir leid, aber offensiv ist das doch völlig konzeptlos. Bisserl Ball hin- und herschupfen und ferserln, aber wir haben nach 36 Minuten noch keine Großchance gehabt. Das ist doch keine gute Leistung, nur weil es mehr Einsatz als zuletzt gibr. Richtig, Man merkt wieder ganz stark, dass da außer individuellen Aktionen und der Achse Alaba-Arnie bzw manchmal Baumi-Schau nicht viel läuft, nicht viel Plan da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 Der Hinteregger, der Fuchs, lässt den Foda schön einfahren. Geschickt eingefädelt, muss man sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Endlich erwähnt Polzer Messi und Demir Mit tut der Bub schon leid. Die Erwartungshaltung kann er gar nicht erfüllen können. Kaum Erfahrung im Männerfußball und soll schon der neue Heilsbringer sein, mit 18 Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Wir sind so harmlos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Für einen Zweikampf wo beide schieben und ziehen und es einer halt übertreibt gibts ein Foul, mehr nicht. Beide ziehen und schieben? Hinteregger hat sich zum Schluss quasi festgekrallt und mich wundert dass das Trikot vom Schotten noch gehalten hat - so darfst nirgends am Feld einen Zweikampf führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2021 Alaba gurrt auch die meiste Zeit irgendwo herum, for real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Was kommt für ein System in der 2. Hälfte. Das ist wohl das einzige spannende. Wir sind so schlecht, furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Der soll den Ton bei seinem Handy abschalten. Das dauernde " ping ping" ist nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Die Frage ist, wer wird als Teamchef nachfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Mählich hat die Polzer-Schmähs heute wirklich nicht ganz so gern wunderts dich, beim Polzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Alaba gurrt auch die meiste Zeit irgendwo herum, for real. Wirkt irgendwie trotzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Mählich haha, der elfer is sowas vonnklar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts