Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. September 2021 Das wird heute Ilsankers Sternstunde, werdets sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Die hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Hättens heute statt dem Radetzkymarsch lieber "Bei mir sads olle im Oasch daham" von Helmut Qualtinger eingespielt. "Weil morgen, ja morgen, fong i - a neues Lebn on. Und wenn ned morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwannnn - fong i donn a neues Leben on." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Und, was können wir für ein patriotisches Lied als Hymne verwenden? Irgendwelche Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. September 2021 Ticketpreis noch ein bisserl nach oben, dann simma ausverkauft - erst ab 90 Euro schwenk ich dann auch gern die Stiegl-Fahne. Gemma Öefbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Hättens heute statt dem Radetzkymarsch lieber "Bei mir sads olle im Oasch daham" von Helmut Qualtinger eingespielt. Oder Foda sagt. Alle Menschen san ma zwider. Das mit der Goschn lass ich mal weg. bearbeitet 7. September 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Könn ma bitte statt Leiberltausch die Hymne tauschen? bearbeitet 7. September 2021 von Gue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das wird heute Ilsankers Sternstunde, werdets sehen. Glaubst er lässt sich zum Wohl des Offensivspiels freiwillig nach 10 Minuten auswechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Gänsehaut, wenn ich ilsanker sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2021 nau, singen eh alle brav mit, bis auf Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Die Dunkelheit war nie besiegt. Sie zog sich nur zurück, schlummerte in den düstersten Gegenden des Landes, auf seine Chance lauernd. und dann fand eines der unwahrscheinlichten Geschöpfe ihn wieder. Ilsanker. Ausgestoßen von seinesgleichen wurde der Teamchef zum Schrecken unter dem Berge ... mein Ssssschatzzzzz .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Der Sabitzer ist grundsätzlich bisserl ein Wappler. Da braucht er nur den Mund aufmachen GAK, Rapid, Red Bull - passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 "großer Söhne ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Und, was können wir für ein patriotisches Lied als Hymne verwenden? Irgendwelche Ideen? Bei uns sads olle im Oasch daham, im Oasch, durt is eicha Adress. Bei uns sads olle im Oasch daham, und wir san dem Oasch sei Abszess. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Gue schrieb vor 1 Minute: Könn ma bitte statt Leiberltausch die Hymne tauschen? Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts