Recommended Posts

V.I.P.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Was sagt er

Dass es einfach frustrierend ist, wie an keinem funktionierenden System festgehalten wird und keine Konstanz rein kommt. Jetzt spielen wir uns halt schon wieder mit 3 4 3, was schon mehrmals nicht funktioniert hat, anstatt mit dem System, welches zu unseren besten Leistungen seit Jahren geführt hat. Und die Kritik ist vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb Gerade eben:

Mählich hat zwar Recht. Selber war er aber auch wenig erfolgreich. 

dann dürfte von uns halt auch keiner kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt er

dass er sich mehr taktische Konstanz wünscht und dass man einmal bei der 4er kette bleibt, die bei der em ja nachweislich am besten funktioniert hat

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb Gerade eben:

Stimmt. Aber ich find schon, dass er von Fußball Ahnung hat. Seine Analysen am Board haben auch Hand und Fuß. Warums als Trainer nicht so gut ging - ich weiß es nicht. Weil vorstellen können hätt ichs mir durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Minute:

Hat ja das eine mim anderen nichts zu tun. Es muss legitim sein jemanden kritisieren zu können auch wenn man es selber nicht besser kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Stimmt. Aber ich find schon, dass er von Fußball Ahnung hat. Seine Analysen am Board haben auch Hand und Fuß. Warums als Trainer nicht so gut ging - ich weiß es nicht. Weil vorstellen können hätt ichs mir durchaus.

Analysieren ist halt auch einfacher, als zu gestalten. Und auch wenn man richtig analysiert bedeutet das noch nicht, dass eine Mannschaft alles perfekt umsetzen kann oder man den richtigen Draht zu ihr hat.

Wobei man bei Foda halt auch feststellen muss, zumindest anhand seiner Aussagen, dass seine analytischen Fähigkeiten ebenso begrenzt scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor 1 Minute:

er sei menschlich schwierig sagt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Und was soll man mit der Aussage jetzt anfangen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da setzt sich Demir in Barcelona gut in Szene, und er schlummert bei Fodo auf der Bank. 

Des muß man auch erst einmal verstehen.

I hab irgendwie kein gutes Gefühl für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Hat ja das eine mim anderen nichts zu tun. Es muss legitim sein jemanden kritisieren zu können auch wenn man es selber nicht besser kann. 

Maxim Gorki soll dazu gesagt haben: "Man muss nicht in der Bratpfanne gelegen haben, um über ein Schnitzel zu schreiben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten