Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Podey schrieb vor 3 Minuten: Kommt so rüber als warads den arni wurscht obs verliern Geh bitte, wenn er frustriert dreinschaut, sagt auch wieder jeder, er scheißt schon drauf ("verfällt in alte Muster"). bearbeitet 4. September 2021 von Christian2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 zahi schrieb Gerade eben: Und noch Schlager statt Grillitsch. Das wäre eines Frangggos würdig. Alexander für Grillitsch? Das kann nicht mal Foda bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 er drückt dem Schöpf die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. "Stammspieler" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir die Partie noch drehen, hol ich mir 2 Leberkassemmeln von der Jet nach der Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. Bleiben wir mal am Boden hätte ich gesagt.Demir ist ohne Zweifel ein Mega Talent, aber von Stammspieler auch noch sehr weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Was sagt Mählich? Kann nur ohne Ton grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 DANKE MÄHLICH!!! Foda raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2021 Mählich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona Und Champions League-Sieger ist er wohl auch schon oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 Mählich zreißt Foda mit der Aussage zum roten Faden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. Ich würde Demir auch noch nicht bringen sondern eher Trimmel und Schaub. Die hätte ich beide schon von Beginn an gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Normal würde man sagen, dass der Trainer individuelle Fehler net verhindern kann. Aber ein Dragovic läuft seit Ewigkeit seiner Form hinterher. War bei der EM aber sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2021 Mählich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb Gerade eben: Was sagt Mählich? Kann nur ohne Ton grad Ständiger Systemwechsel wurde angesprochen, das kann nichts werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts