Recommended Posts

ASB-Halbgott
Podey schrieb vor 3 Minuten:

Kommt so rüber als warads den arni wurscht obs verliern

Geh bitte, wenn er frustriert dreinschaut, sagt auch wieder jeder, er scheißt schon drauf ("verfällt in alte Muster").

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. 

"Stammspieler"

giphy.gif?cid=ecf05e47o7dxocqasixofyd22n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt wird Demir für die Türkei audauflaufen weil unsere Parodie eines Teamchefs meint ein 18 jähriger Stammspieler beim FC Barcelona ist nicht gut genug für sein Wundeteam . Ich möchte hier gar nicht aufzählen welche orgen Sachen ich Loser Franggo an den Hals wünsche. 

Bleiben wir mal am Boden hätte ich gesagt.Demir ist ohne Zweifel ein Mega Talent, aber von Stammspieler auch noch sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Demir auch noch nicht bringen sondern eher Trimmel und Schaub. Die hätte ich beide schon von Beginn an gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Normal würde man sagen, dass der Trainer individuelle Fehler net verhindern kann. Aber ein Dragovic läuft seit Ewigkeit seiner Form hinterher.

War bei der EM aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten