Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2021 wir spielen gut, leider passt das ergebnis noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2021 chili schrieb Gerade eben: Geiles Pressing, gefällt mir. Tor aktuell nur eine Frage der Zeit… So ist es, jetzt sind wir im Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 Es läuft echt immer gleich in Israel, am Ende gewinnen sie wieder ohne zu wissen wie und deren Torwart spielt das Match seines Lebens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 chili schrieb vor 1 Minute: Geiles Pressing, gefällt mir. Tor aktuell nur eine Frage der Zeit… Verschrei es bitte nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. September 2021 Bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Was wir verballern oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Der Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 Alpi schrieb vor 1 Minute: nachdem der ball zuerst auf die brust ging und dann nicht merklich abgefälscht wurde? die Wahrheit ist keiner weiß mehr was hands ist und was nicht nach gefühlt tausend regel änderungen. aber seis drum Ich hätte es gesehen von Brust zur Hand. Mit der Wahrheit hast du Recht. Laut Regeltum (was ich weiß) passt das (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) chili schrieb Gerade eben: Geiles Pressing, gefällt mir. Tor aktuell nur eine Frage der Zeit… Leider ein Brunzertor der 1 Klasse schwächeren Israelis. Den Offensivgeist müssen unsere beibehalten bearbeitet 4. September 2021 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. September 2021 5 vs 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das waren trotzdem gute 3 Minuten, auch wenn’s paar arge Brezn vor dem Tor waren. So muss es weitergehen, dann passt das schon. Eigentlich aufglegt, dass jetzt bald das 2:0 aus einem blöden Konter kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2021 Wie schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2021 Na serwas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Wahnsinn was wir da vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts