Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 ich versteh auch trimmel nicht. Was sieht er in dem Kerl? der ist 34. Mwene ist 27 und spielt bei PSV Eindhoven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: ich versteh auch trimmel nicht. Was sieht er in dem Kerl? der ist 34. Mwene ist 27 und spielt bei PSV Eindhoven. und hat davor bei mainz eine bomben saison gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: ... war jedoch völlig chancenlos. Da hast du nicht viel gesehen von der 2. Hz, wie es scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Zitat Schiedsrichter Felix Zwayer GER Schiedsrichterassistenten Marco Achmüller GER Stefan Lupp GER Vierter Offizieller Sven Jablonski GER Videoassistent Sascha Stegemann GER Erster Assistent des Videoassistenten Christian Gittelmann GER bearbeitet 4. September 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. September 2021 trimmel spielt jetzt die dritte saison mit union in der bundesliga, ist kapitän und spielt seit jahren woche für woche top partien. ich finde mwene auch interessant, hat letzte halbsaison bei mainz sehr gut gespielt, aber an die leistungen von trimmel muss der erst mal annähernd ran kommen. unglaublich wie unterschätzt der hier ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Österreich Austria Österreich Trainer: Foda 13Bachmann (TW) 3Dragović 4Hinteregger 5Posch 7Arnautović 8Alaba (K) 10Grillitsch 18Schöpf 19Baumgartner 20Laimer 22Mwene uefa bearbeitet 4. September 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 3er Kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Bachmann Dragović - Posch - Hinteregger Mwene -------------------------------- Alaba Laimer - Grillitsch Schöpf ----------------------------------- Baumgartner Arnautović ungefähr so denk ich bearbeitet 4. September 2021 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 23 Minuten: ich versteh auch trimmel nicht. Was sieht er in dem Kerl? der ist 34. Mwene ist 27 und spielt bei PSV Eindhoven. Jo, Mwene spielt in der Niederlande und Trimmel in der deutschen Bundesliga (als Kapitän), gut erkannt. bearbeitet 4. September 2021 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 mehr defensive hat da franco nicht gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. September 2021 Ok, das könnte ein 3-4-3(2-1) oder ein 4-1-4-1 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Unabhängig von Demir: Schöpf auf rechts? Wieso wurde Lazaro nochmal aussortiert? bearbeitet 4. September 2021 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: mehr defensive hat da franco nicht gefunden? Nur drei Offensive Spieler Ah, und Schöpf vor Demir, oh ich vergaß die 9,5 oder 10 gibt es nicht Foda ist einfach ein Witz, ein Schöpf kann Demir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2021 Ich bin ja eigentlich ein Fan von der 3er-Kette, aber im Zuge der EM hat man ja Läuten gehört, dass unsere Spieler diese Formation nicht sonderlich schätzen. Und man sollte ja insbesondere bei einer Nationalmannschaft das System an den Spielern ausrichten und nicht umgekehrt, aber schau ma mal... Wie so oft denk ich mir bei Fodas Startelf: "Nicht wirklich fürchterlich aber auch nicht wirklich überzeugend". Man weiß halt nicht, wie es wirklich punkto Fitness und Trainingsleistung/Form aussieht. Da muss man den Verantwortlichen schon zugestehen, dass sie mehr Einblick haben. Inwieweit sie aber aus diesem Einblick sinnvolle Schlüsse ziehen will ich mal nicht näher beurteilen. Mein Gefühl für das heutige Spiel ist relativ grauslich, möge ich radikal daneben liegen! Viel Spaß euch allen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nur drei Offensive Spieler Ah, und Schöpf vor Demir, oh ich vergaß die 9,5 oder 10 gibt es nicht Foda ist einfach ein Witz, ein Schöpf kann Demir nicht mal ansatzweise das Wasser reichen Wasser holen vielleicht. Also was der immer aufstellt, das kannst dir nicht ausdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts