Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück

Recommended Posts

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 24 Minuten:

Najo, als fixe Verpflichtungen wärs ein guter Deal und man könnte schon wie sich Ballo so im Erwachsenenfussball tut - aber keine Ahnung was man mit einer Einjährigen Leihe ohne KO will???

Bei einem gestanden Spieler ok, ob so?

Vielleicht hat man einen Vorvertrag und wenn alles passt kauft man ihn um die Demir Millionen wenn er nicht zu viel kostet 

Teuer verkaufen kann man ihn dann immer noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus"

ich sags auch hier nochmal. uns wird auf den kopf fallen, dass wir noch immer keinen schwabersatz haben

und jetzt ist auch noch dejan weg.

der rest war eigentlich gut von zocki, aber warum er das DM einfach so vernachlässigt verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 1 Minute:

"Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus"

ich sags auch hier nochmal. uns wird auf den kopf fallen, dass wir noch immer keinen schwabersatz haben

und jetzt ist auch noch dejan weg.

der rest war eigentlich gut von zocki, aber warum er das DM einfach so vernachlässigt verstehe ich nicht

:gruebel: Aiwu, Grahovac, Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster, Kanuric, Knasmüllner… damn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gut, dann schauen wir ob er bereit ist für Erwachsenefußball in einer ~Top 10 Liga.

Ich sehe ihn als Alternative zu Arase - glaube aber es wird nicht leicht Kelvin rauszuspielen. Bei Grüll auf der anderen Seite ist es sowieso hinfällig. Vermute daher eine Backuprolle für Ballo, für jeweils einen der beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dann schauen wir ob er bereit ist für Erwachsenefußball in einer ~Top 10 Liga.

Ich sehe ihn als Alternative zu Arase - glaube aber es wird nicht leicht Kelvin rauszuspielen. Bei Grüll auf der anderen Seite ist es sowieso hinfällig. Vermute daher eine Backuprolle für Ballo, für jeweils einen der beiden.

Ballo selbst sieht sich ja als 10er, also mittiger. Dort haben wir schon auch manchmal Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag