orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Eine wundertüte, horvath hätte mir besser gefallen! Herzlich willkommen! bearbeitet 31. August 2021 von ton1z 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 El_aurare schrieb vor 24 Minuten: Najo, als fixe Verpflichtungen wärs ein guter Deal und man könnte schon wie sich Ballo so im Erwachsenenfussball tut - aber keine Ahnung was man mit einer Einjährigen Leihe ohne KO will??? Bei einem gestanden Spieler ok, ob so? Vielleicht hat man einen Vorvertrag und wenn alles passt kauft man ihn um die Demir Millionen wenn er nicht zu viel kostet Teuer verkaufen kann man ihn dann immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 20 Minuten: Sinnloser Transfer.... Sinnlos würde ich nicht sagen. Hier nutzen sich eben beide Parteien ein wenig aus, auf eine positive Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 "Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus" ich sags auch hier nochmal. uns wird auf den kopf fallen, dass wir noch immer keinen schwabersatz haben und jetzt ist auch noch dejan weg. der rest war eigentlich gut von zocki, aber warum er das DM einfach so vernachlässigt verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2021 Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 database schrieb vor 1 Minute: "Transferprogramm abgeschlossen: Rapid leiht Ballo von Chelsea aus" ich sags auch hier nochmal. uns wird auf den kopf fallen, dass wir noch immer keinen schwabersatz haben und jetzt ist auch noch dejan weg. der rest war eigentlich gut von zocki, aber warum er das DM einfach so vernachlässigt verstehe ich nicht Aiwu, Grahovac, Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster, Kanuric, Knasmüllner… damn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Da holen wir einen Spieler und keiner ist begeistert von ihm, super Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: bitte beruhig dich wieder - barca.tv fängt eh gleich an Mein Puls ist bei 55, also alles okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 es muss niemand freudensprünge machen, wie wäre es einfach mit einer neutralen chance? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Wird der Ersatz für Demir sein. Wenn er genauso performt bei den Einwechslungen wie Yussi bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Ich bin einfach gespannt wie er sich präsentiert. Verfolge ihn eigentlich schon länger in den U Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 Wenn er dafür sorgt, dass es beim nächsten Derby im Weststadion endlich einen Heimsieg gibt, darf er 22/23 ruhig wieder bei Chelsea spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2021 Gut, dann schauen wir ob er bereit ist für Erwachsenefußball in einer ~Top 10 Liga. Ich sehe ihn als Alternative zu Arase - glaube aber es wird nicht leicht Kelvin rauszuspielen. Bei Grüll auf der anderen Seite ist es sowieso hinfällig. Vermute daher eine Backuprolle für Ballo, für jeweils einen der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Tja, leider kein Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2021 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Gut, dann schauen wir ob er bereit ist für Erwachsenefußball in einer ~Top 10 Liga. Ich sehe ihn als Alternative zu Arase - glaube aber es wird nicht leicht Kelvin rauszuspielen. Bei Grüll auf der anderen Seite ist es sowieso hinfällig. Vermute daher eine Backuprolle für Ballo, für jeweils einen der beiden. Ballo selbst sieht sich ja als 10er, also mittiger. Dort haben wir schon auch manchmal Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts