Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2021 Erinnert mich an Schalke, die statt Morientes dann Eddie Glieder geholt haben der gute Lukas kann dafür nichts - also mal herzlich willkommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt müde. Wie kannst du einen Spieler beurteilen denn du NIE gesehen hast? Kennst du die Hintergründe der Verpflichtung? Sicher nicht. Also warte doch einfach einmal ab was noch passiert ok? Nein hab ich nicht bewusst. Ich weiß was zB Helac in Liga 2 geleistet hat. Wäre Wedl SO viel besser hätte ich bestimmt öfters von ihm gehört und er wäre wohl mit 25 nicht mehr 2. oder 3. Goalie bei Wacker Innsbruck. bearbeitet 31. August 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2021 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Nein hab ich nicht bewusst. Ich weiß was zB Helac in Liga 2 geleistet hat. Wäre Wedl SO viel besser hätte ich bestimmt öfters von ihm gehört und er wäre wohl mit 25 nicht mehr 2. oder 3. Goalie bei Wacker Innsbruck. Helac hat sich leider bei uns negativ entwickelt und kein einziges Mal voll überzeugt, warum auch immer. Davor war er ein TOP Tormann in der 2. LIGA und auch im österr. U21 Team, deshalb hat ihn auch PS verpflichtet. Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt und ist gerade auf dem Weg zurück, die sportliche Leitung sieht in ihm mehr Potential als bei einigen unserer Torleute - daher dieser Transfer. Warten wir einfach ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Herzlich willkommen lieber Lukas, ich bin überzeugt davon, dass du dir diesen Wechsel verdient hast Ich hoffe du wirst es allen Nörglern zeigen - ich freue mich darauf dich auf dem Feld zu sehen. Forza Viola Wie die Grünen in der Regierung. An der Macht ist alles Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wie die Grünen in der Regierung. An der Macht ist alles Recht blödmann! keine Politik hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2021 Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt Ein Jahr. Anfang Mai ist er für einige Minuten für den im Spiel verletzten Knaller reingekommen. Ab der nächsten Partie hat allerdings Eckmayr gespielt. fcwgirl schrieb vor 9 Minuten: Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein. Deshalb könnte ich mir eine geplante Rolle im Betreuerstab vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2021 Killbritney schrieb vor 33 Minuten: Erinnert mich an Schalke, die statt Morientes dann Eddie Glieder geholt haben Die haben den Glieder Edi geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 fcwgirl schrieb vor 14 Minuten: Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein. Was haben wir davon wenn er ned kicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Leistungsträger Geschrieben 31. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten: Was haben wir davon wenn er ned kicken kann? Mit seinem Intellekt verwirrt er gegnerische Spieler. Quelle: Ein Jodler ausm Oetztal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Die haben den Glieder Edi geholt. Ich bleib dabei - Eddie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten: blödmann! keine Politik hier lässt sich leider nicht immer trennen. Leid tut es mir allerdings nicht, dass ich anscheinend deine grüne Truppe getroffen habe PS: Hab die Umfaller selbst gewählt, als sie noch gegen den EG- Beitritt waren, und für Stopfenreuth gekämpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer1969 schrieb vor 52 Minuten: Helac hat sich leider bei uns negativ entwickelt und kein einziges Mal voll überzeugt, warum auch immer. Davor war er ein TOP Tormann in der 2. LIGA und auch im österr. U21 Team, deshalb hat ihn auch PS verpflichtet. Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt und ist gerade auf dem Weg zurück, die sportliche Leitung sieht in ihm mehr Potential als bei einigen unserer Torleute - daher dieser Transfer. Warten wir einfach ab. Hmm... und wo wird er spielen? Statt Gindl und Conde? Oder sitzt er statt Kos auf der Bank und Helac verdrängt Gindl? Naja, vielleicht geht ja doch noch einer in den letzten 58min, ich glaube aber nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 Wedl war unser Königstransfer. Danke Manuel Ortlechner! Gottseidank bestätigt er nicht die Zweifel an seiner Kompetenz. Und dass er sogar in seiner Freizeit seit 1,5 Jahren Wedl verfolgt spricht für ihn. Noch dazu wo der verletzt war... Er war immer nah dran. Was für eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten: seit 1,5 Jahren Wedl verfolgt Das hat ihm der Gruber Franzi geflüstert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts