Austria Wien verpflichtet Lukas Wedl


veilchen27

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt müde. Wie kannst du einen Spieler beurteilen denn du NIE gesehen hast? Kennst du die Hintergründe der Verpflichtung? Sicher nicht.

Also warte doch einfach einmal ab was noch passiert ok?

Nein hab ich nicht bewusst. 
Ich weiß was zB Helac in Liga 2 geleistet hat. Wäre Wedl SO viel besser hätte ich bestimmt öfters von ihm gehört und er wäre wohl mit 25 nicht mehr 2. oder 3. Goalie bei Wacker Innsbruck. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Nein hab ich nicht bewusst. 
Ich weiß was zB Helac in Liga 2 geleistet hat. Wäre Wedl SO viel besser hätte ich bestimmt öfters von ihm gehört und er wäre wohl mit 25 nicht mehr 2. oder 3. Goalie bei Wacker Innsbruck. 

Helac hat sich leider bei uns negativ entwickelt und kein einziges Mal voll überzeugt, warum auch immer. Davor war er ein TOP Tormann in der 2. LIGA und auch im österr. U21 Team, deshalb hat ihn auch PS verpflichtet.

Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt und ist gerade auf dem Weg zurück, die sportliche Leitung sieht in ihm mehr Potential als bei einigen unserer Torleute - daher dieser Transfer.

Warten wir einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich willkommen lieber Lukas,

ich bin überzeugt davon, dass du dir diesen Wechsel verdient hast

Ich hoffe du wirst es allen Nörglern zeigen - ich freue mich darauf dich auf dem Feld zu sehen.

Forza Viola 

Wie die Grünen in der Regierung. An der Macht ist alles Recht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

 

Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt 


Ein Jahr. Anfang Mai ist er für einige Minuten für den im Spiel verletzten Knaller reingekommen. Ab der nächsten Partie hat allerdings Eckmayr gespielt.

fcwgirl schrieb vor 9 Minuten:

Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein.

Deshalb könnte ich mir eine geplante Rolle im Betreuerstab vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fcwgirl schrieb vor 14 Minuten:

Einen guten und wohl bei euch sehr bekannten Trainer hatte er, nämlich Safar. Außerdem einiges im Köpfchen, mit Matura und Studium in Innsbruck. Ein netter und stets sehr freundlicher Kerl ist er oben drein.

Was haben wir davon wenn er ned kicken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten:

blödmann! keine Politik hier

lässt sich leider nicht immer trennen.  Leid tut es mir allerdings nicht, dass ich anscheinend deine grüne Truppe getroffen habe

 

PS: Hab die Umfaller selbst gewählt, als sie noch gegen den EG- Beitritt waren, und für Stopfenreuth gekämpft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 52 Minuten:

Helac hat sich leider bei uns negativ entwickelt und kein einziges Mal voll überzeugt, warum auch immer. Davor war er ein TOP Tormann in der 2. LIGA und auch im österr. U21 Team, deshalb hat ihn auch PS verpflichtet.

Wedl war jetzt 1,5 Jahre verletzt und ist gerade auf dem Weg zurück, die sportliche Leitung sieht in ihm mehr Potential als bei einigen unserer Torleute - daher dieser Transfer.

Warten wir einfach ab.

Hmm... und wo wird er spielen? Statt Gindl und Conde? Oder sitzt er statt Kos auf der Bank und Helac verdrängt Gindl?

Naja, vielleicht geht ja doch noch einer in den letzten 58min, ich glaube aber nicht mehr dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wedl war unser Königstransfer. Danke Manuel Ortlechner! Gottseidank bestätigt er nicht die Zweifel an seiner Kompetenz. Und dass er sogar in seiner Freizeit seit 1,5 Jahren Wedl verfolgt spricht für ihn. Noch dazu wo der verletzt war... Er war immer nah dran. 

Was für eine Farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.