7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

V.I.P.
MK7 schrieb vor 38 Minuten:

psychologische Betreuung nach dem Teamlehrgang triffts besser, angeblich kauert er aktuell in Messendorf in Embryonalstellung in einem Winkerl und stammelt wirres Zeug wie "Dobbelsegs...besser kann man auswärts nicht spielen...respektlos...gude Drubbe" :davinci:

Taktik hat er bestimmt auch verlernt...

Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

:ratlos:

nicht so schwer zu verstehen :) (hint: er war beim franggo)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor einer Stunde:

psychologische Betreuung nach dem Teamlehrgang triffts besser, angeblich kauert er aktuell in Messendorf in Embryonalstellung in einem Winkerl und stammelt wirres Zeug wie "Dobbelsegs...besser kann man auswärts nicht spielen...respektlos...gude Drubbe" :davinci:

:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank sind jetzt einmal diese ehrlosen Nationalspieltage Geschichte. Weiter geht's mit Wichtigerem, dem Wesentlichen und Erfreulichen, die Schwoarzen empfangen Pacult!

Unter der Voraussetzung, dass unsere Leistungsträger durch diverse Nationalteamausflüge nicht das Kicken verlernt haben und Ilzer unseren Buben glaubhaft vermitteln konnte, dass wir unter 100% Leistungswillen gegen alle "schwimmen", ja dann gehe ich von einem Fußballfest in Schwarz-Weiß aus.

Keine Überheblichkeit oder Respektlosigkeit, aber wir sind einfach das bessere Team mit entsprechend mehr Möglichkeiten. Schön jedenfalls, endlich wieder richtigen Fußball zu sehen und von den ORF-Experten verschont zu bleiben!    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach den dürftigen Auftritten des Nationalteam endlich wieder Sturm:

- Stand gestern wurden gegen Austria Klagenfurt 7500 Tickets verkauft. Für das Auswärtsspiel gegen Monaco wurden bereits über 400 Auswärtstickets abgesetzt, es gibt noch ein paar Restplätze für den Bus und dem Flug. Deadline zur Anmeldung ist am Montag 11 Uhr.

- Man hat die Länderspielpause genutzt um in kleiner Gruppe an taktischen Details zu arbeiten. Im letzten Spiel gegen die Admira war Ilzer mit der zweiten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden.

- Klagenfurt hat trotz der 5 Ausschlüsse grandiose 8 Punkte erreichen können, da ist schon einiges mehr dahinter als nur die Euphorie des Aufsteigers. Eine Mannschaft die sehr kompakt verteidigt und nur sehr kurze Abstände hat, hier benötigt man eine gute Geschwindigkeit um die Kärntner auszuhebeln.  Im Umfeld geht es fast ausschließlich um das Monaco-Spiel, für das Team und den Trainer beginnt das Spiel aber erst ab Montag zu existieren.

- Stankovic ist aufgrund einer Erkältung noch nicht im Training und für Sonntag äußert fraglich. Kiti mit einer Adduktorenverletzung aus dem Länderspiel zurückgekehrt. Es gibt noch einige weitere Spieler mit Problemen die für Sonntag fraglich sind, um welche es sich hier handelt wurde nicht genannt.  

- Betrachtet man den Kader isoliert kann jeder Kaderspieler 3 Spiele über 90 Minuten in einer Woche absolvieren, ab dem 4. Spiel wird man bei den meisten reagieren müssen. Dann muss man im richtigen Moment die Entscheidung so treffen das man als Team alle Aufgaben bewältigen kann. 

- Sturm hat derzeit die beste Zweikampfbilanz (54% gewonnen) in der Bundesliga. Für Ilzer nur bedingt aussagekräftig, da nicht immer genau klar ist wann es ein Zweikampf war und wann nicht.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Was meint ihr,bekommt man bei euch am Spieltag an den Kassen auch noch Tickets,oder wird es knapp?

Ausverkauft wirds wohl nicht sein oder....

Mit Sicherheit. 7500 Karten waren gestern erst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Morgen bitte das Unvermögen der Konkurrenz ausnutzen :v:

Dann könnte man sich wirklich etwas absetzen.. Hab aber komischerweise ein ungutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen bitte das Unvermögen der Konkurrenz ausnutzen :v:

Meistens wenn die Konkurrenz patzt lassen wir auch Punkte liegen, ich hoffe zwar auf nen Sieg aber dafür muss man morgen 90 Minuten gut spielen.

In den letzten beiden Spielen gegen die Austria war eigentlich nur die 2 Hz gut und gegen die Admira mit abstrichen die 1, morgen müssen dann mal wieder 2 richtig starke Halbzeiten folgen wenn wir voll Punkten wollen. Klagenfurt is vor allem im Konter mit Timossi Andersson sehr gefährlich und wir haben es leider noch nie geschaft zu 0 zu spielen in der Bundesliga Saison da müsste man sich dann auch mal etwas verbessern.

Aber ich hoffe natürlich das es morgen ein Sieg wird aber wer mich kennt weiß das ich jetzt nicht unbedingt viel darauf wetten würde dafür bin ich dann zu vorsichtig :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Aber ich hoffe natürlich das es morgen ein Sieg wird aber wer mich kennt weiß das ich jetzt nicht unbedingt viel darauf wetten würde dafür bin ich dann zu vorsichtig :laugh:

Ich würde den Notruf wählen, wenn du mal an einen Sieg glaubst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klagenfurt und Wattens spiel sind nach gestern wichtiger fast als das rapid spiel danach!

6 Punkte wären ein Traum dazu muss ein konzentrierter 3er heute her!

konter im Griff haben und vorne konzentriert sein dann klappt das - die Defensive der Klagenfurter is ja nicht gerade sattelfest! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag