Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Douglas schrieb vor 14 Minuten: Wenigstens hießen die Gegner nur Admira und Austria, gegen stärkere Gegner hätte man verloren!? Gradmesser Klagenfurt kommt in 2 Wochen @klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Gradmesser Klagenfurt kommt in 2 Wochen @klagenfurter35 genau... ....so wenig wie der wac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Lobboo schrieb vor 13 Minuten: genau......so wenig wie der wac Heute sollten wir nicht überheblich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Heute sollten wir nicht überheblich sein bin ich keineswegs nur kann ich halt die kärntner nicht leiden und da klagenfurt noch weniger als den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: bin ich keineswegs nur kann ich halt die kärntner nicht leiden und da klagenfurt noch weniger als den wac Wenn wir oarsch spielen werdens uns Pudern, ob du die magst oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wenn wir oarsch spielen werdens uns Pudern, ob du die magst oder nicht. a bissl mehr voreingenommenheit und schwarzweissebrille bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: a bissl mehr voreingenommenheit und schwarzweissebrille bitte Nö nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 12 Stunden: bin ich keineswegs nur kann ich halt die kärntner nicht leiden und da klagenfurt noch weniger als den wac Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf den Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. bearbeitet 30. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf dem Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: bin ich keineswegs nur kann ich halt die kärntner nicht leiden und da klagenfurt noch weniger als den wac Nonono gibt genug Kärntner auf der Nord ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten: Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf dem Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. Standard rote wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Standard rote wieder dabei? Möglich aber mit einer Roten haben wir bislang immer gepunktet…Frag die Austria, Wattens und den WAC. 2 (in der 1 HZ) wie gegen die Admira sollten es aber nicht werden. Lobboo schrieb vor 26 Minuten: das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht.... Gut, du wirst wohl deine subjektiven Gründe haben. Das macht aber euch nicht stärker und uns nicht schwächer… bearbeitet 29. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Lobboo schrieb vor 41 Minuten: das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht.... Arrogant kommts eh nicht rüber. Solche Verallgemeinerungen zeugen eher von stark eingeschränktem Horizont. Back to topic: Gegen Klagenfurt sollten wir wieder mal voll punkten. Dafür wird es aber mehr brauchen wie heute. Und auch weniger, weniger Lässigkeit und Schlampigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 schön wäre es, den Gegner einmal über 90 Minuten zu dominieren und kein Gegentor zu bekommen, dann kann das durchaus fünf- oder sechsstellig ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Leider werden wir durch die Euroleague und Meistergruppe (hoffentlich) beinahe nur mehr Sonntagsspiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts