7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Wenigstens hießen die Gegner nur Admira und Austria, gegen stärkere Gegner hätte man verloren!?

Gradmesser Klagenfurt kommt in 2 Wochen @klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 12 Stunden:

bin ich keineswegs nur kann ich halt die kärntner nicht leiden und da klagenfurt noch weniger als den wac :happy:

Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf den Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf dem Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. 

das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Ich mag Graz und ich mag Sturm und natürlich seid ihr Favorit (no na) wenn eure Mannschaft aber überheblich auftritt bzw. arrogant wie du gibts definitiv eine auf dem Latz und die 3 Punkte könnt ihr euch abschminken. 

Standard rote wieder dabei?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Standard rote wieder dabei?:augenbrauen:

Möglich aber mit einer Roten haben wir bislang immer gepunktet…Frag die Austria, Wattens und den WAC. 2 (in der 1 HZ) wie gegen die Admira sollten es aber nicht werden. 

Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht....

Gut, du wirst wohl deine subjektiven Gründe haben. Das macht aber euch nicht stärker und uns nicht schwächer…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

Arrogant kommts eh nicht rüber. Solche Verallgemeinerungen zeugen eher von stark eingeschränktem Horizont.

Back to topic:
Gegen Klagenfurt sollten wir wieder mal voll punkten. Dafür wird es aber mehr brauchen wie heute. Und auch weniger, weniger Lässigkeit und Schlampigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

schön wäre es, den Gegner einmal über 90 Minuten zu dominieren und kein Gegentor zu bekommen, dann kann das durchaus fünf- oder sechsstellig ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag