7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

wimmer mit einer starken partie, hat yebauer ziemlich gut neutralisiert. bin gespannt, ob gemicibasi so weiter kickt.

natürlich wunderschöner lyko-lask-gedächtnis-sieg gegen taktisch und einsatz-mäßig stark eingestellte klagenfurter, die sich die niederlage mit ihrer zeitschinderei definitiv verdient hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

wimmer mit einer starken partie, hat yebauer ziemlich gut neutralisiert. bin gespannt, ob gemicibasi so weiter kickt.

natürlich wunderschöner lyko-lask-gedächtnis-sieg gegen taktisch und einsatz-mäßig stark eingestellte klagenfurter, die sich die niederlage mit ihrer zeitschinderei definitiv verdient hatten

der hat mich zur weißglut getrieben.... so ein unnnötiger typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Wichtiger SIeg gegen unsympatische Westslowenen.

Lern mal Geschichte bevor du so einen Mumpitz von dir gibst. Und ja - das Zeitschinden unseres Goalies war unnötig, hat sogar den Trainer verärgert. Ansonsten weiß ich nicht, was uns vorzuwerfen wäre, außer das wir - no na auswärts gegen den Tabellenzweiten - kampfbetont gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Solche Spiele musst auch erst mal gewinnen! vor zwei Jahren hätt ma glaub i net bis zur letzten Sekunde no so gekämpft! Enorm wichtig die 3 Punkte!

Und es gehen wieder 19,09€ an Schwoaze helfen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klagenfurt der erwartet unangenehme "wir haben nix zu verlieren" Gegner, der vor allem über Kampf ins Spiel kam. 

Schiedsrichter hatte das Spiel auch überhaupt nicht im Griff, zusätzlich waren wir mit Ljubic und Kuen im Mittelfeld in der ersten Halbzeit was Kampfkraft angeht komplett unterlegen. Wie sich unser Spiel mit Stankovic dann stabilisiert hat war schon unglaublich.

Der Sieg war verdient, Klagenfurt hatte über das ganze Spiel gesehen 2 Chancen und eine halbe. Der Wille von uns zum Sieg war immer da.

3 Minuten Nachspielzeit waren prinzipiell schon zu kurz angesetzt vom Giftzwerg Schiri, dazu noch der Freistoss wo stundenlang diskutiert wurde, die Verzögerungen vom Klagenfurter Tormann und der Wechsel... da kann es dann schon mal 4 Minuten dauern.

Ganz wichtige 3 Punkte wenn man auf die Tabelle schaut. Bisschen abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

so schlecht kanns nicht gewesen sein mit 4 Spielern im Team der Runde, darunter die beiden besten Spieler der Runde :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-7-runde-2/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1631514971

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erste Halbzeit haben uns schon bisschen hergespielt, da war nur nicht nur Kampf. Wir oft einen Schritt langsamer, zweite Bälle etc. kamen dann immer zu den Klagenfurtern. Zweite Halbzeit haben wir dann bisschen aufdrehen können, dann  wars schon in Ordnung. 

Defensiv müssen wir ein bisschen kompromissloser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Lern mal Geschichte bevor du so einen Mumpitz von dir gibst. Und ja - das Zeitschinden unseres Goalies war unnötig, hat sogar den Trainer verärgert. Ansonsten weiß ich nicht, was uns vorzuwerfen wäre, außer das wir - no na auswärts gegen den Tabellenzweiten - kampfbetont gespielt haben. 

Ned immer alles so ernst nehmen...für mich seids ihr zB der Sympathischere der beiden Kärntner Clubs.

MK7 schrieb vor 49 Minuten:

so schlecht kanns nicht gewesen sein mit 4 Spielern im Team der Runde, darunter die beiden besten Spieler der Runde :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-7-runde-2/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1631514971

Yeboah und Kiti ins Team der Runde aufzunehmen is halt auch Blödsinn.

Über Sarkaria und Wüthrich kann man über die vollen 90 Minuten auch diskutieren. Nimm ich aber gerne.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zu allererst Respekt nach Klagenfurt, hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft (auch mit den Ausfällen) so "stark" ist. Pacult bleibt Pacult, aber auch er hat seine Truppe gestern gut eingestellt, was ich nicht erwartet hätte.

Die Partie hätte auch anders ausgehen können, wenn die Klagenfurter den ein oder andern Konter besser spielen, Möglichkeiten gabs einige dazu.

Anmerkungen:

- Yeboah nervt mich schon ein bisserl, er ist aus meiner Sicht ein wenig zu eigensinnig und stur, statt einfach mal schnell weiterzuspielen, versucht ers selbst, dreht sich wieder weg vom Tor... und schiesst dann relativ harmlos aus 20m aufs Tor unter Bedrängnis... Nicht das erste Mal heuer.

- JGS, aktuell im DM nicht zu ersetzen, Die Vertretung mit 2-3 tlw. grauslichsten Fehlpässen.

- Wüthrich hinten eine Macht.

- Der Schiedsrichter war ein Witz, auf beiden Seiten Pfiffe wo man sich am Schädl greift (Vorteil?, Einmal Corner - Auflehnen - Foul - 2 min später auf der anderen Seite - Corner - Auflehnen - Nix). Aber nix spielentscheidendes und beide Seiten gleich schlecht gepfiffen...

- Otar ist ein sehr feiner Kicker, gestern wiedereinmal eindrucksvoll bewiesen, welches Gefühl der im Pratzerl hat.

- Tor in allerletzter Sekunde war natürlich sehr geil, aber ein Xerl wäre auch nicht ganz ungerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

von linden und pacult ist mans ja eh gewohnt... allein, dass es nur 1min nsz trotz var beim elfer in der 1. hz gab wird natürlich ignoriert. 3min nsz in der 2.hz waren ja auch eher witzig nach all der zeitschinderei von euch, muss aber gestehen, dass es mich eh gewundert hat, dass er nicht pünktlich nach 3min abgepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag