Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Fitz, Fischer und Demaku in dieser Form im MIttelfeld sind auf jeden Fall ein Problem. Da wirds schwierig den Ball halbwegs zuverlässig in die Spitze zu bekommen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Eines muss man auch erwähnen, Handl heute mit einer starken Partie Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Fitz, Fischer und Demaku in dieser Form im MIttelfeld sind auf jeden Fall ein Problem. Da wirds schwierig den Ball halbwegs zuverlässig in die Spitze zu bekommen.. Fischer eigentlich grundsätzlich noch nicht so ganz auf der Höhe bzw in "Altachform"..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 eines der grottigsten derbys der letzten jahre, das war phasenweise schon ziemlich mies. mit sarkaria, wimmer und wenn die gerüchte stimmen auch noch pichler hat man das letzte bisschen qualität verloren. da kommt pentz, djuricin und dann lange nix. die raute kann man nach dem heutigen spiel auch schon als gescheitert betrachten. vor allem mit unseren av die alles andere als geeignet sind für so ein system und kaum eins der erforderlichen attribute mitbringen. hat eigentlich einer mitgezählt wie oft die grünen unbedrängt zum flanken gekommen sind? gott sei dank waren die heute ebenso zum vergessen positiv war immerhin der auftritt von huskovic der eine talentprobe abgelegt hat. wäre besser wenn statt auslaufmodellen wie grünwald und schoissengeyr endlich auch die anderen jungen forciert werden. die können sich im gegensatz zu oben genannten immerhin noch weiterentwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich frag mich wie man bei einem Heimspiel noch dazu einem Derby, im Livethread schreiben kann. Ich habe dazu keinen Kopf, keine Zeit und keine Lust. Dürften viele nicht ins Stadion gehen. Livethread is was für Wohnzimmerspiele. bearbeitet 29. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2021 Blackcactus schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub es ist noch kein Grund Panik zu schieben. Es werden noch Punkte geteilt, ich glaube dass Panik nicht hilft. Paniktransfers sind wirtschaftlich wohl gefährlich, und panik beim Fußball kann nie einguter Begleiter sein Panik hab ich noch keine. Aber wenn wir nicht bald mit dem Gewinnen anfangen, dann wird es sehr ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Eine Derby-Nachpressekonferenz mir 2 Journalisten-Fragen (wenn das nicht irgendwie zusammengeschnitten war) sagt leider irgendwie auch viel aus über die Relevanz dieses Spiels für die Allgemeinheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Rickson schrieb vor 28 Minuten: mit sarkaria, wimmer und wenn die gerüchte stimmen auch noch pichler hat man das letzte bisschen qualität verloren. da kommt pentz, djuricin und dann lange nix. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass wir alle drei ziehen lassen ohne insgesamt große Kohle zu machen. Die gegolten (Fischer, Hammond) überzeugen mich auch nicht wirklich, da hoffe ich jetzt doch eher, dass auf Keles, Jukic und Huskovic gesetzt wird! Bin mittlerweile doch etwas besorgt, in den nächsten 6 Wochen sollten jetzt mal Punkte gesammelt werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Rickson schrieb vor 34 Minuten: ............. positiv war immerhin der auftritt von huskovic der eine talentprobe abgelegt hat. wäre besser wenn statt auslaufmodellen wie grünwald und schoissengeyr endlich auch die anderen jungen forciert werden. die können sich im gegensatz zu oben genannten immerhin noch weiterentwickeln Ich verstehe das auch nicht, warum man nicht endlich einen Umbruch angeht und statt Spieler wie AG oder eben auch Schoissengeyr (wobei IV eine Problemzone ist) nicht Junge forciert. Wie will man einen Schritt vorwärts machen, welcher zukunftsträchtig sein kann, wenn man immer diese überwuzelten Spieler einsetzt. Vertrauen wir doch endlich Spieler wie eben Huskovic, Keles, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Grünwald war sowieso die größte Frechheit heute. Da hättest statt Fitz auch einen Hydranten einwechseln können. Allein sein Foul zur gelben Karte.... Das ist fast schon peinlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Handl hat Passquote von 71% gehabt heute und das ist der 3.beste Wert unserer Spieler Nur sind bei seiner Position die Fehlpässe gefährlicher als wen das einer vorne oder im Mittelfeld macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten: Grünwald war sowieso die größte Frechheit heute. Da hättest statt Fitz auch einen Hydranten einwechseln können. Allein sein Foul zur gelben Karte.... Das ist fast schon peinlich Er baut schon seit Jahren kontinuierlich ab. Momentan reicht es nicht mal als Wechselspieler Groovee schrieb Gerade eben: Nur sind bei seiner Position die Fehlpässe gefährlicher als wen das einer vorne oder im Mittelfeld macht. Er hat von allen 4 Verteidigern die beste Passquote gehabt heute..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Er baut schon seit Jahren kontinuierlich ab. Momentan reicht es nicht mal als Wechselspieler Aber mehr als rasant - der hat ein Timing und einen Bewegungsradius - schlimm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Er baut schon seit Jahren kontinuierlich ab. Momentan reicht es nicht mal als Wechselspieler Er hat von allen 4 Verteidigern die beste Passquote gehabt heute..... Ok gratuliere...der Einäugige unter den Blinden heute...deswegen hat er trotzdem zu oft dem Gegner den Ball direkt in den Lauf gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2021 Die Raute mag zwar gegen Sturm ganz gut funktioniert haben, aber insgesamt ist das nicht das richtige System für uns. Die AV können das nicht alleine stemmen auf der Seite und dass heute Ullmann und Stojkovic keinen direkten Gegenspieler hatten, wäre fast ein Schuss ins Knie geworden. Die beiden konnten so oft unbedrängt flanken, keine Ahnung, warum man so aufstellt. Auch die Einwechslung von Grünwald war mehr als zweifelhaft und dass Demaku durchspielen musste, war angesichts der Wechselmöglichkeiten nicht optimal. Bin im Gegensatz zu vielen anderen hier kein so großer Schmid Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. August 2021 wieder mal ein spiel zum abgewöhnen. not gegen elend. da kommt halt sowas bei raus. verdient auch letzter in der tabelle. das ist viel zu wenig, was hier woche für woche geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts