FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Klingt blöd, Aber ich hab das so in etwa erwartet. Austria hat auch Sturm mit der destruktiven Spielweise zugesetzt.

Hauptsache die unnedigen bleiben im Keller und wir oben dran.

Die Länderspielpause und das Ende des Transfertheaters wird uns guttun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Austria ist seit zwei Jahren komplett hinüber und trotzdem können wir da nicht gewinnen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung heute. Gegen so einen Gegner muss einfach mehr rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb Gerade eben:

Die Austria ist seit zwei Jahren komplett hinüber und trotzdem können wir da nicht gewinnen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung heute. Gegen so einen Gegner muss einfach mehr rausschauen. 

aber das wird heuer der erste heimsieg. .... wetten kann ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Leiter ist der Kader zu klein sonst hätten wir wohl mehr Punkte 

kleiner Kader?

deswegen kommt Horvath - seineszeichens kleiner Spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Gegen diese harmlose Truppe ein X ist hart. Man ist endgültig im Mittelmaß angekommen, in der zweiten Reihe. Keine Spur mehr von Wille und Kampf.

Man kann es mit der Kritik auch übertreiben.

Wir haben ein Wahnsinnsprogramm hinter uns im August und es hat spielerisch einiges gefehlt, aber gekämpft haben die Burschen.

Die meisten mussten im August ohne Pause jeden 3. Tag spielen. 

Auch LASK und Sturm haben ihre Probleme, wie man sieht!

Unterstützen wir die Jungs. Es ist bei weitem nicht so viel Negatives, wie so manche hier tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

aber das wird heuer der erste heimsieg. .... wetten kann ich.

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist mit Kara los?

Kein Einsatz,jeder Ball verspringt.

Ich vermute das er seinem (Nicht)Transfer nachtrauert.

Wie ich schon gepostet habe,brauchen wir einen 2.grossen MS.

Wenn jetzt Fountas noch wechselt sind wir vorne nur noch ein Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Kara los?

Kein Einsatz,jeder Ball verspringt.

Ich vermute das er seinem (Nicht)Transfer nachtrauert.

Wie ich schon gepostet habe,brauchen wir einen 2.grossen MS.

Wenn jetzt Fountas noch wechselt sind wir vorne nur noch ein Lüfterl.

Ist in der Realität angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Not gegen Elend, mehr fällt mir dazu ned ein. Das war nicht anzusehen, was da gezeigt wurde. Gegen so eine Austria muss ma normal gewinnen. Aber heute war Rapid um nichts(!) besser. Ich wüsste jetzt nicht mal einen, den ich wirklich positiv rausheben möchte. Das war ein grausames Spiel und wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft in keinster(!) Weise an letzte Saison anschließen können, sondern wieder ums obere Play-Off kämpfen müssen. Eines der grausamsten Spiele, dass ich seit längerem von Rapid gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Christo schrieb vor 18 Minuten:

Einen Tag vor Transferende schuldet Barisic den Fans irgendetwas? Einen Tag später, vor der Länderspielpause irgendetwas erfahren (oder vielliecht gibts auch gar nix zu vermelden), soll Auswirkung auf den zukünftigen Stadionbesuch haben? Was? Was? Was ? ich packs grad nicht  Und wenn Barisic keinen mehr verpflichtet gehst du nicht mehr ins Stadion? 

Habe ja nicht geschrieben, dass ich nicht hingehe.  Aber man hat es heuer gesehen, ein paar schlechte Spiele und wir kratzen am 10er - ohne Feuerwehr und Greenie-Aktionen wären es jetzt auch schon unter 10.000 gewesen. Es wirkt sich bei Rapid alles sofort aus, Corona, schlechte Spiele, miese Stimmung, mir taugt das eh auch nicht. Ich hätte gerne mehr Leute im Stadion, das ist unser Anspruch, als größter Verein Österreichs. 
Was sind denn die Fakten? Es war bekannt, dass der August heftig werden wird, und wir haben ihn mit einer Rumpfmannschaft angegangen, auch mit Verletzungen und Erkrankungen musste gerechnet werden. Die Mannschaft war und ist personell unterversorgt, dass sehen die Fans, das sagt auch der Trainer. Mit Verstärkungen bis zum letzten Augenblick zu warten ist fahrlässig. Die 10 Punkte Rückstand tun weh, und es könnten mit einer besseren Personaldecke ohne Probleme wesentlich weniger sein. Und das muss Barisic sich gefallen lassen. Vielleicht ist er als SD doch nicht so ein Guru. Dazu kommt diese ewige Geheimnistuerei, ob vielleicht noch Verstärkung kommt oder nicht. Warum schaffen denn das die anderen SDs rechtzeitig? Corona hin oder her. Und ja, das ärgert die Leute und dann kommen sie nicht ins Stadion. So einfach ist das. In unseren Sitzreihen - alles treue Abonnenten - sehen wir uns vor dem Spiel immer an und schätzen um wie viel mehr oder derzeit halt weniger im Stadion sind und warum das so ist. Das ist uns genau so wichtig wie das Ergebnis.
Und noch dazu, was uns Barisic schuldig ist: Klarheit. Nicht nur über Personen, sondern auch, was Rapid jetzt möchte. Wenn der Weg radikal über den Nachwuchs führt, ist klar, dass wir mit dem OPO nichts zu tun haben. Haben wir den Anspruch vorne mitzuspielen, müssen auch gestandene Profis kommen. Grüll und Lubicic waren schon gute Verstärkungen, aber beide sind jung und werden im Laufe der Saison auch noch schlechte Phasen haben. Geht es nur mir so, dass ich nicht genau weiß, wohin der Verein jetzt möchte? Beispiel Sturm: bei den Transfers seit Juni war klar, dass die angreifen wollen. Und prompt sind sie augenscheinlich klare Nr. 2. Vom kaufmännischen Direktor die Sportstrategie vorgeschrieben zu bekommen, kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Bei unserem Tor am Heisl gwesen :facepalm::raunz:

Ansonsten ein Derby, welches nicht in die Analen eingehen wird.

Grüll bester Mann am Platz. Wenn der so weitermacht, sehe ich einen warmen Geldregen auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 1 Minute:

Not gegen Elend, mehr fällt mir dazu ned ein. Das war nicht anzusehen, was da gezeigt wurde. Gegen so eine Austria muss ma normal gewinnen. Aber heute war Rapid um nichts(!) besser. Ich wüsste jetzt nicht mal einen, den ich wirklich positiv rausheben möchte. Das war ein grausames Spiel und wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft in keinster(!) Weise an letzte Saison anschließen können, sondern wieder ums obere Play-Off kämpfen müssen. Eines der grausamsten Spiele, dass ich seit längerem von Rapid gesehen habe...

Nicht nur Kara ist in der Realität angekommen.

Rapid ist um nix besser als die Austria.

Namen sind Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nix gesehen, aber nach dem Mammutprogramm einen Punkt am VTK, passt schon. Wenn sie eine der Niederlagen gegen Hartberg oder Altach vermieden hätten, würde es besser aussehen, aber egal wo die Austria und Rapid in der Tabelle stehen, ein Derby ist ein Derby, da is einfach alles drin. Deshalb bin ich isoliert betrachtet mit dem Punkt nicht unzufrieden, liegen gelassen haben wir die Siege woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei unserem Tor am Heisl gwesen :facepalm::raunz:

Ansonsten ein Derby, welches nicht ins die Analen eingehen wird.

Grüll bester Mann am Platz. Wenn der so weitermacht, sehe ich einen warmen Geldregen auf uns zukommen.

FYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag