wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Bei Kabelplus rennt es bereits. Hab aber 2x den Sender drin und auf einem Kanal hat es bei mir auch nicht funktioniert. Vllt. ist es bei euch auch so. bearbeitet 29. August 2021 von wersnetvasteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Hab noch ganz spontan eine Karte auf der nord übrig. Braucht noch wer ne Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 cirbista schrieb vor 16 Minuten: Sky Sport Austria 2 T-Mobile/Magenta (vormals UPC): Sky Sport Austria 2 HD: 737 Sky Sport Austria 2: 791 A1: Sky Sport Austria 2 HD: 781 Sky Sport Austria 2: 785 LIWEST: Sky Sport Austria 2 HD: 374 Sky Sport Austria 2: 348 Magenta auf 727 nicht 737! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) wersnetvasteht schrieb vor 2 Minuten: Auf Kabelplus rennt es bereits. Hab aber 2x den Sender drin und auf einem Kanal hat es bei mir auch nicht funktioniert. Vllt. ist es bei euch auch so. Am normalen TV über Satellit läuft es seit 16.00 auf Sky sport austria 2 auch. bearbeitet 29. August 2021 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Neben mir auch grad Rapidler aus meinem Abosektor angekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. August 2021 wersnetvasteht schrieb vor 3 Minuten: Auf Kabelplus rennt es bereits. Hab aber 2x den Sender drin und auf einem Kanal hat es bei mir auch nicht funktioniert. Vllt. ist es bei euch auch so. Sendernummer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Die Einblendung des Programms geht bei magenta nicht weg. Zach aber zumindest läuft es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Na gratuliere - Stromausfall...hat jmd. Vielleicht einen Stream fürs Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 Carnivora1899 schrieb Gerade eben: Sendernummer bitte 225 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2021 wer überträgt das derby heute? sky go nicht zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. August 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Hab noch ganz spontan eine Karte auf der nord übrig. Braucht noch wer ne Karte evtl. er: MS6 schrieb vor 25 Minuten: so drauf geschissen - ich wohn nicht weit entfernt von der Hittn. Ich fahr jetzt hin und schau ob ich rein komm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: wer überträgt das derby heute? sky go nicht zu finden Geh bitte blattl a paar Posts zurück. Faulheit unterstütz ma ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2021 youngsoviet schrieb vor 10 Minuten: also per sat find ich den sender ned mal. gestreamt wird nicht? auf der sky-seite kommt nur die aufforderung ein abo abzuschließen bitte helfen Neuen Senderdurchlauf durchführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 Gogo raus btw 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Gogo raus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts