Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: kara taxi nach vorne This! Hätte mir jetzt schon öfter gefallen. Wird aber nicht passiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: statt wem? eventuell kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. August 2021 Manche Zuspiele in der Offensive waren dermaßen mit Fettn, das glaubst du spielen sich gegenseitig abschießen? Da sind einige Bälle deswegen versprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Uns fehlt ein guter Mann im MF Eher zwei. Und Horvath ist es nicht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 29. August 2021 dermax schrieb vor 6 Minuten: War doch Hands von Fitz oder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Uns fehlt ein guter Mann im MF Horvath von Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Horvath von Hartberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Wir haben in der Offensive 1 Spieler in der Box, das ist lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 stojkovic hat anfangs noch als einziger versucht das spiel beruhigt zu gestalten, aber auch bei ihm hat sich das bald eingestellt. ich kann diese gschissenen hohen bälle nimma sehen, wir können das viel besser, spielerisch. kara bitte rausnehmen, weil dann müssen sie sich was anderes überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Dieses tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Das Tor hätten wir mit Strebinger nicht bekommen...da bin ich mir fast sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: stojkovic hat anfangs noch als einziger versucht das spiel beruhigt zu gestalten, aber auch bei ihm hat sich das bald eingestellt. ich kann diese gschissenen hohen bälle nimma sehen, wir können das viel besser, spielerisch. kara bitte rausnehmen, weil dann müssen sie sich was anderes überlegen. Darum wird Kara nicht herausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 selten dummes Tor … das hätten man in so vielen Aktionen vermeiden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Eher zwei. Und Horvath ist es nicht ... Könnte das bitte Zoki auch so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Petrovic wird kommen und Schick auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts