gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Genau in diesem Spiel fehlt dir im Spielaufbau eine Schaltstelle. Der mit Auge und Übersicht ein wenig Ruhe ins Spiel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Und wer soll die bringen??? Knasmüllner??? würde ich bringen - ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ich auch nicht….. es war klar, dass nach donnerstag, war psychisch heavy, ein einbruch geistig da sein kann….. sie sind bemüht, mehr geht net…. Sorry das ist billig... Das liegt Heute an der Ausrichtung... Null Matchplan vorhanden.... Wenn sie die letzten 15 Minuten eingehen OK aber so ist das nur eine billige Ausrede.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Da kannst 30 Flanken in den Strafraum schlagen, Kara wird nie eine davon erreichen. Diese flanken kannst auch nicht erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Ich weiß ja nicht was erschreckender ist, die Leistung von rapid oder das man gegen diese limitiert Austria hinten ist. Wie so oft ist die zentrale das große Problem. Da wird kein Ball gehalten. Knasmüllner könnte dem Spiel gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Uns fehlt ein guter Mann im MF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: würde ich bringen - ja statt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Wollte eigentlich schreiben, dass ich Arase heute gar nicht so schlecht sehe, aber dann stolpert er bei der Kontersituation beim Laufen wie so oft über seine eigenen Haxn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Austria eigentlich wirklich schwach, gewinnt kaum Zweikämpfe, aber wir im letzten 1/3 komplett ideenlos. wie erwartet werden wir das verlieren, mit so einem defensiven Geschenk dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 didi hat absolut recht. austria steht in der tabelle viel schlechter da, als sie eig zustande sind zu leisten. ein untentschieden muss aber trotzdem das absolute minimal ziel sein. um ehrlich zu sein habe ich nach der ersten halbzeit wenig hoffnung, aber ein erbrunztes untentschieden würd ich dennoch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: statt wem? kara taxi nach vorne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: würde ich bringen - ja Kara raus unt Fountas in die Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 schimli schrieb Gerade eben: Wollte eigentlich schreiben, dass ich Arase heute gar nicht so schlecht sehe, aber dann stolpert er bei der Kontersituation beim Laufen wie so oft über seine eigenen Haxn. Ist aber trotzdem noch einer unserer besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Uns fehlt ein guter Mann im MF einer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 MS6 schrieb vor 1 Stunde: so drauf geschissen - ich wohn nicht weit entfernt von der Hittn. Ich fahr jetzt hin und schau ob ich rein komm. Na gut drinnen bin ich.. zum anschauen ist es wie erwartet nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts