FK Austria -:- SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
beatboy schrieb Gerade eben:

ich auch nicht….. es war klar, dass nach donnerstag, war psychisch heavy, ein einbruch geistig da sein kann….. sie sind bemüht, mehr geht net….

Sorry das ist billig... Das liegt Heute an der Ausrichtung... Null Matchplan vorhanden.... 

Wenn sie die letzten 15 Minuten eingehen OK aber so ist das nur eine billige Ausrede.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja nicht was erschreckender ist, die Leistung von rapid oder das man gegen diese limitiert Austria hinten ist.

Wie so oft ist die zentrale das große Problem. Da wird kein Ball gehalten. Knasmüllner könnte dem Spiel gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

didi hat absolut recht. austria steht in der tabelle viel schlechter da, als sie eig zustande sind zu leisten. ein untentschieden muss aber trotzdem das absolute minimal ziel sein. 

um ehrlich zu sein habe ich nach der ersten halbzeit wenig hoffnung, aber ein erbrunztes untentschieden würd ich dennoch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb Gerade eben:

Wollte eigentlich schreiben, dass ich Arase heute gar nicht so schlecht sehe, aber dann stolpert er bei der Kontersituation beim Laufen wie so oft über seine eigenen Haxn.

Ist aber trotzdem noch einer unserer besten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MS6 schrieb vor 1 Stunde:

so drauf geschissen - ich wohn nicht weit entfernt von der Hittn. Ich fahr jetzt hin und schau ob ich rein komm.

Na gut drinnen bin ich.. zum anschauen ist es wie erwartet nicht. 

20210829_170151.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.