FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb am 10.9.2021 um 22:09 :

Poric für Gantschnig wegen Rot Gefahr oder wegen Gehirnerschütterung?

Wenn wir wo kein Problem haben, dann auf der Goalie-Position

Wenn Nicht bis zu Winterpause ausfällt wird man eh sehen ob der GAK auf dieser Position kein Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir verlieren in Linz in einem ziemlich körperbetonten Spiel, knapp mit 0:1 gegen den amtierenden Meister. Blau Weiss hat eine gute Mannschaft und es war klar, dass der GAK das Spiel nicht dominieren würde. Linz hat es geschafft uns ihr Spiel aufzuzwingen. Wir haben es über den Kampf probiert (völlig Nachvollziehbar) und hatten unsere Möglichkeiten die nicht genutzt wurden. Unterm Strich schade. 

Aber nach dem 0:1 in Linz (nachdem man 3 Spiele in folge gewonnen hat) über den Trainer zu diskutieren ist doch wirklich lächerlich.

 

Sehr beschissen hab ich den Auswärtssektor gefunden, hab echt sehr wenig gesehen leider und viel zu klein, weiss nicht was die sich dachten mit 150 (hatte das Gefühl es waren dann doch ein wenig mehr?) da rauf :D 

Geil war es aufjedenfall wieder mal einen Gegenüber zu haben, der eine aktive und hörbare Fanszene hat. Das hab ich vermisst

edit: Nicht ist natürlich extrem bitter, das tut sehr weh…. Ist Meierhofer schon fit überhaupt ?

 

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
S.B.1312 schrieb vor 43 Minuten:

Aber nach dem 0:1 in Linz (nachdem man 3 Spiele in folge gewonnen hat) über den Trainer zu diskutieren ist doch wirklich lächerlich

Der Gegner hat im Sommer fast alle wichtigen Schlüsselspieler verloren dazu auch noch den Trainer, außerdem habens glaub Ich rund eine Million Euro weniger Budget. Langsam sollten unsere Ansprüche schon ein bisschen höher sein, wenn man sich wieder mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden gibt dann passt der derzeitige Weg schon, wenn man allerdings höhere Ziele hat, was bei dem derzeitigen Kader sicher der Fall ist, sonst brauch Ich mir keine Spieler wie Rusek und Peham leisten dann sollte sich der Vorstand schon einmal die Frage stellen was da falsch läuft und wieso man solche Spiele nicht gewinnen kann.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt was man jetzt in der tormannsache vor hat (kahnbeinbruch) . Sollte jemand kommen ist ja auch die Frage wer verfügbar wäre! 

GP hat im Interview nach dem Spiel erwähnt das Meierhofer wieder fit ist.  Denke der wird dann in der Zwischenzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Meierhofer den Schritt macht und Nicht ebenbürtig vertritt wäre das schon ein sehr geiles Zeichen, ich wünsche es ihm auf alle Fälle.

Ich wünsch es ihm auch, aber er war doch sehr unsicher und Nicht eine  Bank im Tor, was der alles hält und das nach dem schwachen Spiel damals in Innsbruck. Eine super Mentalität. Ich würde Weigelt auch nicht abschreiben, obwohl man sich doch auch umschauen sollte.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin schon sehr gespannt auf Meierhofer. Nicht war natürlich sehr gut und immer ein sicherer Rückhalt. Ich kann mich an 2 Meierhofer Spiele erinnern. Das eine war sensationell, mit gehaltenem Elfer und Traumparaden und im zweiten hat er ein Eiergoal kassiert und war dann unsicher. Das Können ist jedenfalls vorhandenIch, ich habe vollstes Vertrauen und wünsche ihm alles Gute. Vielleicht geht da ja auch einmal ein Stern auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat mir am Freitag gefallen dieses Spiel, sehr intensiv, spannend und gute Stimmung von beiden Seiten, so soll es sein!

Denke wir haben verdient gewonnen wenngleich wir uns aber auch über ein Remis nicht beschweren hätten dürfen.

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch auch viel Glück, Ihr Rote seid mir eigentlich sehr symphatisch.

Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht weil wir einen ähnlichen Leidensweg hinter uns haben ;)

 

Und zum Glück ist`s auch ruhig geblieben, wenngleich es ohne Polizeipräsenz wohl ziemlich eskaliert wäre ......

 

PS: Auch euren (sehr starken) Goalie gute Besserung.

 

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das schöne im Fussball ist ja, dass eine Meisterschaft 30+ Runden dauert. Ansonsten wären wir Roten nach den internen Meinungen bereits mehrfach auf- und noch öfter abgestiegen bevor ich das erste Mal meine Winterjacke ins Stadion ausgeführt hab.  

Bezüglich des Spiels finde ich, dass es leider so gekommen ist, wie ich befürchtet, aber natürlich nicht gehofft habe. Die blau-weissen haben halt trotz Umbruchs eine gute Partie, auswärts ist es nie leicht und wenn das Lazarett leider so groß ist, dass die eine eigene Kleinfeldpartie stellen könnten, sind die Vorzeichen leider nicht so rosig. Und so kommt es halt, dass man mit 0:1 nach einem Standardgegentor mit 0 Punkten die Heimreise antreten muss.

Apropos Kleinfeld, so ähnlich fühlt sich auch der Auswärtssektor an. Grüße nach Linz, ihr habt mich wieder mal darin bestätigt und erinnert, warum ich keine Eier aus Käfighaltung kaufe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.