FC Blau Weiß Linz - Grazer AK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Never 'V'get
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Ah okay bei der einen Szene kann man pauschalisieren bei der anderen Fanszene nicht alles klar. :super:

Is hoit wos aunders ob ana mit der Damenmannschaft ba eich 150 Leit  (wos amoi fix 100% Szene is) vorbei geht, oder ob ma wos im ORF heart weil irgenda Bsuff nehman Mikro wos einiseidelt. Owa is eh egal, eigentlich host jo eh söwa zurgeben dast a pauschalisierst mit deim ersten Post. 
Loss mas, Spü wor sehr fein, vo beiden Seiten, vü wichtiger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Was soll man sagen.... Wenn linz solche Chancen vergibt, dann wäre ein 1:1 ein Traum gewesen... Pedro hatte auch die Chance dazu. Leider waren wir harmlos und viel zu unpräzise. Bei jedem aufbauversuch ging der Ball verloren!! Wäre noch das Tor gefallen, haetten die feinen Herren mit ihren eloquenten zwischenrufen plötzlich aufgehört. Am besten war, dass man uns als Bauern beschimpft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann nicht sagen, dass GP der falsche Trainer ist nach drei Siegen in Folge. Gegen BW Linz kann man verlieren. Hinten drin müsste man sicherer stehen und Fink hat mir auch gut gemacht. Hoffe Nicht geht es gut. Der Spielverlauf mit einer roten Karte wäre anders gewesen. Aufraffen und gegen Rapid 2 einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

war man näher an einem Remis, oder näher an einem 0:5 dran gestern? Kann mir das jemand sagen? 

Pedro war einmal ganz knapp am 1:1, Linz sicher öfter an einem weiteren Tor, obs 5:0 gewesen wäre kann ich nicht sagen, aber 2,3 weitere wären da sicher gegangen. Ein X wäre äußerst glücklich gewesen.

Für mich wurde uns gestern eine Grenze aufgezeigt wo wir hin müssen, gegen BWL darf man verlieren, jetzt daraus lernen, vor allem hinten muss was passieren, das sahen wir ja auch bei den Siegen. Rapid 2 muss man jetzt quasi schlagen, gegen WSG zeigen dass man hinten weniger zulässt und dann gegen Wacker eine Steigerung vorweisen, ein X wäre da schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Pedro war einmal ganz knapp am 1:1, Linz sicher öfter an einem weiteren Tor, obs 5:0 gewesen wäre kann ich nicht sagen, aber 2,3 weitere wären da sicher gegangen. Ein X wäre äußerst glücklich gewesen.

Für mich wurde uns gestern eine Grenze aufgezeigt wo wir hin müssen, gegen BWL darf man verlieren, jetzt daraus lernen, vor allem hinten muss was passieren, das sahen wir ja auch bei den Siegen. Rapid 2 muss man jetzt quasi schlagen, gegen WSG zeigen dass man hinten weniger zulässt und dann gegen Wacker eine Steigerung vorweisen, ein X wäre da schon fein.

Genau so hätte ich es auch gesehen. Der Sieg der Linzer war klar verdient, wenn man nur schaut, was Nicht alles gehalten hat, hätte es auch durchaus höher ausfallen können, aber es war nicht so, dass wir chancenlos waren. Wir hatten auch Strafraumszenen und hätten mit Glück (bzw. weniger Pech beim Stangenschuss) auch noch den Ausgleich erzielen können.

Ich finde, es war eine sehr intensive und flotte Partie. Vor allen in der 1. Halbzeit, wo es ein ausgeglichenes Spiel war. Aber im Prinzip war die Partie nach dem 1-0 entschieden, BWL war sehr souverän und hat das sehr gut gemacht, auch wenn wir noch Chancen hatten.

Die Linzer haben mit Surdanovic wieder einen sehr guten Mann da vorne, Gantschnig hatte seine liebe Not mit ihm. Allerdings hätte ihm der Schiri durchaus auch a bissl einbremsen können, Ellbogen ins Gsicht gleich in der Anfangsphase, dann ein Schultercheck zur Gehirnerschütterung bei Gantschnig... Da hätte schon auch einmal Gelb dabei sein können.

Wir müssen jetzt schauen, dass endlich wieder ein paar Alternativen von den Verletzten zurück kommen. Auch wenn es manche nicht so sehen hier, aber schauts euch mal die Ersatzbank an. Bis auf die Stürmerposition stellt sich die Mannschaft komplett selbst auf und muss so 90min durchhalten, weil es einfach keine Alternativen mehr gibt. Vor allem im Zentrum ist das schon ein Gfrett, wo man zu Perchtold, Rusek und Sangare einfach nix hat - die müssen durchspielen, ganz egal wie es läuft. Dragan, Nutz, Harrer verletzt, Fink muss RV spielen weil beide RV verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll man da groß analysieren die Nachteile von GPs System kennt mittlerweile eh jeder, Vorteile sind für mich bis heute keine erkennbar. Gegen jede halbwegs solide Zweitligatruppe sind wir gerade in der Defensive einfach komplett überfordert, man siehts eh bei BW was bei uns möglich wäre, die haben sich im Sommer wieder komplett neu formiert und führen uns trotzdem so vor und das mit einem Kader der sicher nicht stärker ist als unserer.

Ich habs eh schon öfter geschrieben wenn GP so überzeugt von seinem System ist hätte man sich Peham sparen können und einfach mehr in die Defensive investieren müssen, auch die Vertragsverlängerung von Rosenberger ist für mich nach wie vor ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 4 Stunden:

Ich konnte es leider nicht sehen und hier sind die Posts doch recht unterschiedlich. 
war man näher an einem Remis, oder näher an einem 0:5 dran gestern? Kann mir das jemand sagen? 

Aus unserer Sicht lag durchaus der Ausgleich in der Luft. Ich hab jedenfalls dem Schlusspfiff entgegengezittert. Wenn ihr ein Tor macht, wär das auch verdient gewesen und wir machen einfach zu wenig aus unseren Chancen. Nicht nur gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs eh schon öfter geschrieben wenn GP so überzeugt von seinem System ist hätte man sich Peham sparen können und einfach mehr in die Defensive investieren müssen.

Sry, aber das ist kompletter Unsinn. Das wir Peham gebraucht haben sieht ein Blinder. Selbst wenn er gestern nicht zur Geltung gekommen ist hat er wenigstens Dinge probiert. Wie die Flanke von links flach in den Strafraum rein, wo es gleich gefährlich wurde. Außerdem haben die Linzer Strauss zur Bewachung abgestellt.  Er ist vor allem keiner, der sich im Strafraum ausruht, sondern vorne alles versucht. A Stürmer hat halt hinten nichts verloren.^^ Der Goalie von Linz hat sich eh bei jedem hohen Ball angeschissen, wenn man ihn nur leicht angeht.

Was mir a bisserl zu billig wegkommt ist das eindeutige Foul als letzter Mann, wo jeder VAR den Stoß gesehen hätte. Passiert das spielt BWL 60 Minuten nur noch mit 10 Mann weiter. Der Pass war nebenbei von Peham. Aber gut, was will man von einem Wiener Schiri.

Faktum ist, dass GP gegen gleichwärtige Gegner keinen Plan hat. Besonders nicht, wenn sie das Mittelfeld zustellen. BWL hat gemeinschaftlich gepresst, während wir das Spiel Einzelspielern wie Perchtold, Rusek und Sangare überlassen müssen. Lächerlich. Mehr als hohe Bälle auf Peham und Fehlpässe kamen dabei nicht. 

Rosenberger und Huber gehören außerdem wirklich eingestampft. Aber vor allem unsere Fitnessabteilung. Unsere IV war nach 70 Minuten platt.

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 53 Minuten:

Sry, aber das ist kompletter Unsinn. Das wir Peham gebraucht haben sieht ein Blinder.

Was war in den bisherigen Spielen unser Hauptproblem? Die Chancenverwertung oder die Defensive? Ich glaub die Frage kannst du dir selbst beantworten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, aber.... Nein

Sorry, aber…doch!

Unser Kader ist qualitativ auf einer Stufe mit Innsbruck, St. Pölten und Lustenau…jeder der etwas anderes sagt, kann das Thema nicht objektiv beurteilen!

Den Unterschied macht die Trainerbank aus…schaut auf die Tabelle (der Aufstiegswilligen) Mader vor Bierofka, GP und dem Duo aus St. Pölten.

Und wer jetzt sagt, dass wir ja soviele neue zu integrieren haben, der schaue auf unseren gestrigen Gegner der nicht nur 15 neue Spieler, sondern auch noch einen Trainer seit Saisonbeginn hat.

Nachsatz: Ich hoffe dass die drei Siege gegen OÖ Juniors, Kapfenberg und Steyr nicht nur deshalb entstanden sind, weil die so extrem schwach waren, sondern weil wir eine gewisse Qualität haben, die man einfach jedes Mal wieder abrufen können muss!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Unser Kader ist qualitativ auf einer Stufe mit Innsbruck, St. Pölten und Lustenau…jeder der etwas anderes sagt, kann das Thema nicht objektiv beurteilen!

Im Endeffekt sind diese ganzen Vergleiche eh egal was zählt sind die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

 

Den Unterschied macht die Trainerbank aus…schaut auf die Tabelle (der Aufstiegswilligen) Mader vor Bierofka, GP und dem Duo aus St. Pölten.

Und wer jetzt sagt, dass wir ja soviele neue zu integrieren haben, der schaue auf unseren gestrigen Gegner der nicht nur 15 neue Spieler, sondern auch noch einen Trainer seit Saisonbeginn hat.

Habe nie was anderes behauptet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.