Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SkgtLASKla schrieb vor 27 Minuten:

Bin froh wenn unsere Reise morgen früh um 12:00 endet, sind jetzt in Frankfurt gelandet, Anschlussflug nach Salzburg wär sich nicht mehr ausgegangen ohne gebuchtes Ticket, fahren jetzt von FFM mit dem Zug nach München (Auto holen) und dann heim. Gut wenns vorbei is🥲🫠

Zug nach München fährt ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO AUTOHOLFAHRGEMEINSCHAFT nach münchen! Fak tickets liegen in handschuhfach.

mörder heimreise, soviele gestrandete, lufthansa total unfähig wollte uns nach paris /barcelona schicken mit 8 stunden aufenthalt morgen.

haben dann selbst Zug gebucht von birmingham nach london und von dort nach wien und dank verspätung letzten zug erwischt.

allen noch ne gute heimreise

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Slin schrieb vor 8 Stunden:

Manchester - Frankfurt mit 70 Mann für Wien an Board. Die Wien Maschine hat gewartet. Wir hatten offenbar großes Glück mit unserem Routing heute.

Wien Maschine hat zwar gewartet, aber für @Burton1908 und für mich war leider kein Platz mehr. x(

Sind dann über Wartelisten und viel sudern am Gate mit viel Glück in der nächsten Maschine untergekommen. Nach einigen Ausfällen, ging dann auch noch ein Zug nach Linz und somit sind wir 22h später als geplant zuhause angekommen. :clap:

Wenn es nach der Lufthansa gehen würde, wären wir jetzt immer noch in Frankfurt am Flughafen und würden @CS1908 Gesellschaft leisten, halte durch mein Freund. :[

Die Autos von München werden gerade noch von @Hautsch1908 und @Linzer1908 nach Hause gebracht, danke dafür, ihr seid Helden. :huldigung:

sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

soll ja auch leute geben, die extra wegen einer sauberen unterhose heute von wien nach linz reisen und morgen dann wieder retour von linz nach wien auswärts,, @Ilopan z.B. 

Mache ich natürlich nur für dich, denn deine Beschwerden á la "Wos feit denn do so so noch Verwesung?" im Bus auf der Rückfahrt vom morgigen Spiel würde ich nicht lange aushalten. :D

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tschörsi schrieb vor 22 Stunden:

Interessant. Bei uns war einer zu viel an Board. Der wurde eine halbe Stunde lang gesucht und nicht gefunden. Wo hattest du dich versteckt. :laugh: Ich glaube, die suchen heute noch nach dem blinden Passagier.

Oh, wenn das in meinem Flug war, dann hab ich das nicht mitbekommen, weil ich tief und fest geschlafen habe und erst beim Start mitbekommen habe, dass wir 40 Minuten Verspätung haben. 😉

Aber nachdem ich dann doch eine Boarding-Karte auf meinem Namen hatte, gehe ich davon aus, dass es sich dabei nicht um mich gehandelt hat. 😃

Lask-Jussi schrieb vor 20 Stunden:

19 F ?

Nein, 27F … warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
UdoH schrieb vor 3 Minuten:

Oh, wenn das in meinem Flug war, dann hab ich das nicht mitbekommen, weil ich tief und fest geschlafen habe und erst beim Start mitbekommen habe, dass wir 40 Minuten Verspätung haben. 😉

Aber nachdem ich dann doch eine Boarding-Karte auf meinem Namen hatte, gehe ich davon aus, dass es sich dabei nicht um mich gehandelt hat. 😃

Nein, 27F … warum?

Äh…? das war der dritte Heimflug, geplante Startzeit 03:10 und hob dann um ca 04:20 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tschörsi schrieb vor 1 Minute:

Äh…? das war der dritte Heimflug, geplante Startzeit 03:10 und hob dann um ca 04:20 ab.

Ich war im 2:50 Flug, der, sofern ich im Halbschlaf die Uhr richtig gelesen habe, um 3:30 gestartet ist. Mit dem dritten Flieger wäre ich - bei der von dir genannten Startzeitpunkt- eh nicht mehr pünktlich nach Graz gekommen. Hatte anscheinend wirklich Glück. 🍀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

6 Mann von uns hängen auch heute noch in Manchester fest…

morgen 06:00 Uhr gehts dann nach FFM und weiter per Zug nach München.

naja positiv dadurch ergibt sich heute das 4 Match auf der Insel innerhalb von 5 Tagen.

von den zusätzlichen Pub und Nächtigungskosten sprech ma lieber nicht 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ilopan schrieb vor 12 Stunden:

Wien Maschine hat zwar gewartet, aber für @Burton1908 und für mich war leider kein Platz mehr. x(

Sind dann über Wartelisten und viel sudern am Gate mit viel Glück in der nächsten Maschine untergekommen. Nach einigen Ausfällen, ging dann auch noch ein Zug nach Linz und somit sind wir 22h später als geplant zuhause angekommen. :clap:

Wenn es nach der Lufthansa gehen würde, wären wir jetzt immer noch in Frankfurt am Flughafen und würden @CS1908 Gesellschaft leisten, halte durch mein Freund. :[

Die Autos von München werden gerade noch von @Hautsch1908 und @Linzer1908 nach Hause gebracht, danke dafür, ihr seid Helden. :huldigung:

Mache ich natürlich nur für dich, denn deine Beschwerden á la "Wos feit denn do so so noch Verwesung?" im Bus auf der Rückfahrt vom morgigen Spiel würde ich nicht lange aushalten. :D

Nach fast 2 Tagen Durchhaltevermögen bei der Abreise habe ich es auch geschafft. Mal schauen ob sich das Match in Wien noch ausgeht. 
 

An alle anderen, die auf der Insel noch verweilen, wünsche ich noch große Geduld und kommt gut nach Hause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

6 Mann von uns hängen auch heute noch in Manchester fest…

morgen 06:00 Uhr gehts dann nach FFM und weiter per Zug nach München.

naja positiv dadurch ergibt sich heute das 4 Match auf der Insel innerhalb von 5 Tagen.

von den zusätzlichen Pub und Nächtigungskosten sprech ma lieber nicht 😉

 

Wir hängen auch noch in Manchester fest und machen aus der Not eine Tugend. FAK vs. ASK finde ich aber deutlich interessanter als City vs. Spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MaDDog90 schrieb vor 23 Stunden:

6 Mann von uns hängen auch heute noch in Manchester fest…

morgen 06:00 Uhr gehts dann nach FFM und weiter per Zug nach München.

naja positiv dadurch ergibt sich heute das 4 Match auf der Insel innerhalb von 5 Tagen.

von den zusätzlichen Pub und Nächtigungskosten sprech ma lieber nicht 😉

 

Sind in FFM gelandet… AnschlussFlüge bzw Züge nach München gestrichen 👀

jetzt gehts mit Uber nach München.

den Trip vergisst wohl keiner mehr von uns, aber für mich tzdm - das positive überwiegt klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 22 Minuten:

Sind in FFM gelandet… AnschlussFlüge bzw Züge nach München gestrichen 👀

jetzt gehts mit Uber nach München.

den Trip vergisst wohl keiner mehr von uns, aber für mich tzdm - das positive überwiegt klar

Ihr seid wohl die letzten Verbliebenen! Gute Heimreise noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und ich dacht schon, wir hatten es schlimm :facepalm: mit 2 gestrichenen Flügen und einem gestrichenen Zug, mit einer 37 Stündigen Heimreise.

Alles Gute den letzten verschollenen, möget ihr bald zuhause sein. 

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.