neinzehnnuiocht

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

neinzehnnuiocht's Achievements

  1. PRO AUTOHOLFAHRGEMEINSCHAFT nach münchen! Fak tickets liegen in handschuhfach. mörder heimreise, soviele gestrandete, lufthansa total unfähig wollte uns nach paris /barcelona schicken mit 8 stunden aufenthalt morgen. haben dann selbst Zug gebucht von birmingham nach london und von dort nach wien und dank verspätung letzten zug erwischt. allen noch ne gute heimreise
  2. Wenn noch irgendwer was hört oder mitbekommt, 2 karten fehlen uns noch, bitte bitte melden
  3. nachdem wir nun leider doch kein ticket bekommen haben, falls jemand noch irgendwen kennt von mir aus auch in nem anderen sektor, bitte um pn...
  4. neinzehnnuiocht

    Europacup-Reisethread 2019

    EasyJet Storno (Manchester- München) momentan sinnlos, weil man niemand erreicht. Wer Lufthansa München- Manchester gebucht hat, kann sich stand jetzt einen Rückerstattung auch aufzeichnen. -> Dichte Grenzen, Ausgangsbeschränkung etc in AT, sind der Lufthansa scheissegal solange der Flug stattfindet. Also für mich sehr überraschend, falls hier jemand dabei ist, der von LH eine Kulanzlösung für München-Manchester bekommen hat
  5. also für away ist gerade einmal die Hälfte der Tickets weg (laut office)