Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Jetzt gehen die Akademiker hier alle mit ihrem iPhone auf die Seite und in einer Stunde kostets dann doppelt so viel Dabei ist das das unsere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Flugzeiten der Fanflieger nach Liverpool haben sich ein wenig nach hinten verschoben, vermutlich gestaffelt um den armen Linzer Flughafen nicht zu überlasten Unserer startet jetzt um 11:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 10 Stunden: Flugzeiten der Fanflieger nach Liverpool haben sich ein wenig nach hinten verschoben, vermutlich gestaffelt um den armen Linzer Flughafen nicht zu überlasten Unserer startet jetzt um 11:00 Wann fliegt der Letzte, weiß das jemand? Ich habe da schon richtig amüsante "Gerüchte" gehört.. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 15 Minuten: Einer meiner schlechtesten Flüge war von Palermo nach Linz mit Enter. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Einer meiner schlechtesten Flüge war von Palermo nach Linz mit Enter. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. Bin mal mit Finnair nach Singapur geflogen. Da gab's zum essen Algen und dutzende besoffene Russen haben das Essen durch die Gegend geschleudert....eine Flugbegleiterin, ca. 1,90 groß und 100kg schwer, hat die Russen dann zurechtgewiesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Bin mal mit Finnair nach Singapur geflogen. Da gab's zum essen Algen und dutzende besoffene Russen haben das Essen durch die Gegend geschleudert....eine Flugbegleiterin, ca. 1,90 groß und 100kg schwer, hat die Russen dann zurechtgewiesen und welcher A-Promi saß dieses Mal neben dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 24. Oktober 2023 Fliegt wer am Donnerstag um 12:15 von Wien nach Brüssel mit Austrian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Studiosus schrieb vor 16 Minuten: und welcher A-Promi saß dieses Mal neben dir? Leider keiner. Bin ausnahmsweise mit Holzklasse geflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden: Ich freu mich ja schon, wenn mich die BH-Profis vom ASB(idF Arbeiter-Samariterbund) um 5 Uhr Früh zu meinem Stehplatz in der Hercules bringt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Einer meiner schlechtesten Flüge war von Palermo nach Linz mit Enter. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2023 MaDDog90 schrieb vor 27 Minuten: Bei 9 Flieger macht das 1620 Personen...recht viel bleibt dann eh nicht mehr über für den Away Sektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Bei 9 Flieger macht das 1620 Personen...recht viel bleibt dann eh nicht mehr über für den Away Sektor. ein flieger ist mannschaft + delegation, also um die 1000 karten werden schon noch übrig sein fürs gemeine fußvolk. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Much1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 Machts euch keine Gedanken wegen den Tickets - wir regeln in Belgien 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts