ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Legende
SaschaDerMetlitski schrieb vor 26 Minuten:

Grande Hafnerriegel!

Wir haben damals bei jedem Sturm-Training ein großes LASK-Transparent gehiest und lautstark Peppi Schicklgruber als Nummer 1 gefordert! Hahaha...war das geil.

Hafnerriegel war Kult. Mit der roten Laterne am Dach war es nicht nur das zweithöchste Haus in Graz, sondern gefühlt auch das größte Puff. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kok schrieb vor 1 Minute:

Zu den Heimspielen soll es jetzt keinen Bus mehr geben wegen mangelnder Interesse , Stand jetzt....

Würde ich nicht so ganz verstehen, man könnte ja auch erst einmal zwei anbieten, anstatt der bisherigen vier, wenn man vielleicht letzten Endes nur einen voll bekommt. Wird nicht unbedingt dazu führen, dass man mehr Leute dazu bewegt nach Klagenfurt zu reisen, also glaube ich da nicht so wirklich daran, aber mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Würde ich nicht so ganz verstehen, man könnte ja auch erst einmal zwei anbieten, anstatt der bisherigen vier, wenn man vielleicht letzten Endes nur einen voll bekommt. Wird nicht unbedingt dazu führen, dass man mehr Leute dazu bewegt nach Klagenfurt zu reisen, also glaube ich da nicht so wirklich daran, aber mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. 

Es waren schon die letzten beiden male nur 2 Busse da einfach nicht mehr Nachfrage da ist…

und 18:45 Uhr bei allen Spielen wird diese sicher nicht steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
kok schrieb vor 50 Minuten:

Zu den Heimspielen soll es jetzt keinen Bus mehr geben wegen mangelnder Interesse , Stand jetzt....

Wird schlussendlich wieder weniger Leute nach Klafu bringen.

Die Nachfrage war zwar dürftig, aber dann stelle ich halt nur einen Bus mit Option auf einen weiteren zur Verfügung und die Sache hat sich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 31 Minuten:

Es waren schon die letzten beiden male nur 2 Busse da einfach nicht mehr Nachfrage da ist…

und 18:45 Uhr bei allen Spielen wird diese sicher nicht steigern

1 Bus vom Verein , war beide male dabei, aber somit hat es sich auch mit den Tickets erledigt....so kann man auch sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Bekannter von mir hat sich gerade das 3er Abo gekauft und sich mal per Mail für den Bus gegen Haifa angemeldet…

mal schauen welche Antwort er bekommt ?

vermutlich die Selbe wie ich ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das mit den bussen versteh ich überhaupt nicht. wenn nur einer fährt, fährt halt nur einer. da man öffentlich aber schwierig zu bzw. wieder von den spielen heimkommt, sind sicher einige fans auf den bus vom verein angewiesen. wenn die dann auch nicht mehr hinkommen, wirds halt noch trister im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, ab wann man mit einer Entscheidung bzgl Awayfans rechnen kann?

also bezüglich Länderspiele laut Uefa vor Oktober nicht, den Weg kann jeder machen nur eben Offiziell nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kok schrieb vor 8 Minuten:

also bezüglich Länderspiele laut Uefa vor Oktober nicht, den Weg kann jeder machen nur eben Offiziell nicht

Danke, dann werden Gruppenspiele von ECL vermutlich genau so gehandhabt wie die Länderspiele. @Lookin4someAcTioN, welcher Sektor wirds in Finnland? 123 und 124.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.