Europa League 2021 - Gruppe B:

Recommended Posts

Gast mostbartl
necki1983 schrieb Gerade eben:

Warum sollten wir des net zsammbringen? 

image.png

absolut richtig. warum sich unnötig klein machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

"problem" ist halt nur dass das drei starke gegner sind die die euro league auch sehr ernst nehmen normalerweise

Sociedad wird da Vollgas gehen, bei den beiden Anderen hab ich schon eher Zweifel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Attraktivere Gruppe haben sicher wir das stimmt aber Rapid traue ich in ihrer Gruppe schon was zu also Platz 3 sollte definitiv machbar sein und auch Platz 2 is nicht ganz unrealistisch behaupte ich mal da haben wir es  „etwas“ schwieriger erwischt ? ?

Auch wenn du anscheinend keine Satzzeichen kennst, hast du zumindest den Unterschied einer schweren Gruppe und einer schwierigen Gruppe verstanden - danke :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also so könnte durchaus auch eine CL - Gruppe aussehen. Perfekt, Traumspiele und Spitzenfußball in Graz! Monaco hat soeben erlebt gegen einen wesentlich schwächeren Gegner auszuscheiden, Real Sociedad hatte schon das Vergnügen gegen Österreich (Salzburg) auszuscheiden und PSV sehe ich trotz (vielleicht auch gerade wegen) Götze, Schmidt auch nicht so wahnsinnig überlegen an.

Wer erwartet hat in der "neuen" EL sichere "3er" zu ziehen, der dürfte einiges verschlafen haben. Wir sind mitten unter der Creme de la creme des europäischen Fußballs angelangt und stemmen uns dagegen - fantastisch - Karten kaufen und ab geht die Post!!!!!!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Eindhoven ist denk ich am ehesten was zum holen - Warum sollten wir des net zsammbringen? 

Naja, aus der Mannschaft von PSV von damals ist halt genau einer in der Startelf von heute übrig geblieben. Eben auf Grund von solchen Resultaten; daher überhaupt nicht vergleichbar.

Weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz, was ich von der Gruppe halten soll. Attraktiv, ja, natürlich (wobei ich da Leicester/Napoli, Leverkusen/Celtic zB noch cooler gefunden hätte) - aber halt irgendwie auch undankbar, weil halt der "ganz ganz große Zieher" dennoch fehlt (also jemand aus der Premier League oder deutschen Bundesliga) und sportlich genau so wenig - wenn nicht sogar noch weniger - zu holen ist wie in den anderen "großen" Gruppen. Zumindest aus Topf 3 hätte man schon ein wenig mehr Glück haben dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 1 Minute:

Steht schon, glaub 14 sept

Ich meine die Begegnungen. Spielen wir das erste Spiel gegen Sociedad?

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mauerbauer schrieb vor 24 Minuten:

Also ich sehe gegen Monaco oder Real Sociedad null Licht und gegen PSV braucht's ein kleines Wunder.

Monaco hatte in der Meisterschaft keinen guten Start. (sieglos nach 3 Runden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag