Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2021 necki1983 schrieb Gerade eben: Warum sollten wir des net zsammbringen? absolut richtig. warum sich unnötig klein machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. August 2021 killver schrieb vor 1 Minute: "problem" ist halt nur dass das drei starke gegner sind die die euro league auch sehr ernst nehmen normalerweise Sociedad wird da Vollgas gehen, bei den beiden Anderen hab ich schon eher Zweifel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 Puh da habt ihr es schon sehr heftig erwischt, aber in einzelnen Spielen ist gegen so gut wie jeden Gegner was drinnen Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Sehr schwere Gruppe, dafür halt auch sehr attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Attraktivere Gruppe haben sicher wir das stimmt aber Rapid traue ich in ihrer Gruppe schon was zu also Platz 3 sollte definitiv machbar sein und auch Platz 2 is nicht ganz unrealistisch behaupte ich mal da haben wir es „etwas“ schwieriger erwischt ? ? Auch wenn du anscheinend keine Satzzeichen kennst, hast du zumindest den Unterschied einer schweren Gruppe und einer schwierigen Gruppe verstanden - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August 2021 Heavy wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2021 hätte nichts dagegen in der ersten runde gleich gegen die spanier zu spielen. da könnte man eventuell auf deren fehlenden rhythmus hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 Also so könnte durchaus auch eine CL - Gruppe aussehen. Perfekt, Traumspiele und Spitzenfußball in Graz! Monaco hat soeben erlebt gegen einen wesentlich schwächeren Gegner auszuscheiden, Real Sociedad hatte schon das Vergnügen gegen Österreich (Salzburg) auszuscheiden und PSV sehe ich trotz (vielleicht auch gerade wegen) Götze, Schmidt auch nicht so wahnsinnig überlegen an. Wer erwartet hat in der "neuen" EL sichere "3er" zu ziehen, der dürfte einiges verschlafen haben. Wir sind mitten unter der Creme de la creme des europäischen Fußballs angelangt und stemmen uns dagegen - fantastisch - Karten kaufen und ab geht die Post!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 27. August 2021 Wann steht der erste Spieltag fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2021 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Eindhoven ist denk ich am ehesten was zum holen - Warum sollten wir des net zsammbringen? Naja, aus der Mannschaft von PSV von damals ist halt genau einer in der Startelf von heute übrig geblieben. Eben auf Grund von solchen Resultaten; daher überhaupt nicht vergleichbar. Weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz, was ich von der Gruppe halten soll. Attraktiv, ja, natürlich (wobei ich da Leicester/Napoli, Leverkusen/Celtic zB noch cooler gefunden hätte) - aber halt irgendwie auch undankbar, weil halt der "ganz ganz große Zieher" dennoch fehlt (also jemand aus der Premier League oder deutschen Bundesliga) und sportlich genau so wenig - wenn nicht sogar noch weniger - zu holen ist wie in den anderen "großen" Gruppen. Zumindest aus Topf 3 hätte man schon ein wenig mehr Glück haben dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) faj schrieb vor 1 Minute: Wann steht der erste Spieltag fest? Steht schon, 16. Sept bearbeitet 27. August 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Steht schon, glaub 14 sept Ich meine die Begegnungen. Spielen wir das erste Spiel gegen Sociedad? bearbeitet 27. August 2021 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Und wer hat’s schon immer gewusst ? Man muss Dante einfach gern haben, ein sensationell herziger Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 mauerbauer schrieb vor 24 Minuten: Also ich sehe gegen Monaco oder Real Sociedad null Licht und gegen PSV braucht's ein kleines Wunder. Monaco hatte in der Meisterschaft keinen guten Start. (sieglos nach 3 Runden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 faj schrieb Gerade eben: Ich meine die Begegnungen Aso, gute frage, denke bald, da wirds wohl einige bedingungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts