OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Mit Abstand schwächste Saisonleistung. Mit den letzten beiden Spielen kann man sicher nicht zufrieden sein. Da gab es in beiden Partien viel zu lange Phasen mit komplettem Leerlauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schlechte Leistung, 2 Punkte verhaut gegen einen Gegner, gegen den man einfach gewinnen muss. das Austria-Spiel war letzte Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2021 Dass man aus dem Austria Spiel nichts gelernt hat, wo man nach der Führung auch aufgehört hat Fußball zu spielen und dann den Ausgleich kassiert hat, nervt mich am heutigen Spiel besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Mit Abstand schwächste Saisonleistung. Mit den letzten beiden Spielen kann man sicher nicht zufrieden sein. Da gab es in beiden Partien viel zu lange Phasen mit komplettem Leerlauf. Geh chill. Natürlich war es nicht gut, aber jedes Spiel werden wir auch nicht gewinnen und die Gegner anschießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Viel zu passiv - aber im Endeffekt muss Kronberger fliegen, Ostrzolek auch eher ja (Foul auf jeden Fall). Und das Muckenhammer die Admiraner beim Ball sperren sogar verteidigt hat, sagt eh alles. Unnötig - in allen belangen. bearbeitet 29. August 2021 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Alkonymus schrieb Gerade eben: Geh chill. Natürlich war es nicht gut, aber jedes Spiel werden wir auch nicht gewinnen und die Gegner anschießen Es kommt in jedem Spiel auf die Leistung an und die war einfach nicht gut. Wenn du das anders siehst, ist das dein gutes Recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ilzer alles andere als zufrieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 mit so ner leistung gibts 0 punkte in der el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: taugt ma nix. wennst pech hast verlierst das. jetzt konzetriert an den schwächen in der abwehr arbeiten in der länderspielpause Vor allem wir haben noch nie zu 0 gespielt on der Liga und ich glaub jetzt schon 4 Gegentore nach Ecken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 Wenn Prass nicht unglücklich ausgerutscht wäre, hätten wir wohl wie Salzburg mit einem Tor und viel Krampf 3 Punkte mitgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Ein Witz, was da wieder einmal abgegangen ist. Normalerweise spielst die Partie gegen 10 Admiraner locker heim, was dann wieder alles nicht gesehen worden ist, reicht für 5 Partien, um schlecht bewertet zu werden. Unsere Leistung leider auch überschaubar heute, eine Chance muss man trotz dem Muckentrottel einfach machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich finde es erstaunlich, dass manche Spieler offenbar noch immer meinen, gegen die Kleinen geht es mit Halbgas. Völliger Unsinn, die haben alle genug Qualität, um das sofort auszunutzen. Zweite Halbzeit hat man das Spielen komplett eingestellt, das darf einfach nicht passieren. Dass man dann kassiert ist die logische Konsequenz und war auch mehr als verdient. Da hat Ilzer noch einige Arbeit vor sich. Wenn man dominiert, Chance um Chance vergibt und unglücklich remisiert, ist es was anderes, aber das war heute nix. bearbeitet 29. August 2021 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Wissen tu ich's ja nicht. Ich habe einwenig das Gefühl man hat in diesen 2 Spielen einwenig ausprobiert wie weit man gehen kann, bzgl. Rotation und schonen. Man wird die Erkenntnisse mitnehmen und es nach der Länderspielpause besser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2021 Wenigstens war unsere Konkurrenz auch oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es erstaunlich, dass manche Spieler offenbar noch immer meinen, gegen die Kleinen geht es mit Halbgas. Völliger Unsinn, die haben alle genug Qualität, um das sofort auszunutzen. Zweite Halbzeit hat man das Spielen komplett eingestellt, das darf einfach nicht passieren. Dass man dann kassiert ist die logische Konsequenz und war auch mehr als verdient. Da hat Ilzer noch einige Arbeit vor sich. Wenn man dominiert, Chance um Chance vergibt und unglücklich remisiert, ist es was anderes, aber das war heute nix. genau so ist es. man darf sich selbst net überschätzen, weil ma jetzt in der EL. gerade jetzt brauch es konzentrierte Leistungen um die Doppelbelastung auszugleichen. Die Doppelbelastung darf btw. jetzt noch keien Rolle spielen, vor allem well der Kick gegen mura ja recht locker war. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenigstens war unsere Konkurrenz auch oasch. Unterm Strich hat der erste Teil der Saison super gepasst. man ist auf platz 2 und in der EL. Des hätte wohl jeder von uns unterschrieben am Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. August 2021 paytv23 schrieb vor 8 Minuten: Wenn Prass nicht unglücklich ausgerutscht wäre, hätten wir wohl wie Salzburg mit einem Tor und viel Krampf 3 Punkte mitgenommen. Wobei der sich auch schon davor am Popsch gesetzt hat aufgrund des vermutlich falschen Schuhwerks, ist dann natürlich 3fach ärgerlich, wenn man wegen sowas den Ausgleich bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts