6. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mit Abstand schwächste Saisonleistung. Mit den letzten beiden Spielen kann man sicher nicht zufrieden sein. Da gab es in beiden Partien viel zu lange Phasen mit komplettem Leerlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dass man aus dem Austria Spiel nichts gelernt hat, wo man nach der Führung auch aufgehört hat Fußball zu spielen und dann den Ausgleich kassiert hat, nervt mich am heutigen Spiel besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mit Abstand schwächste Saisonleistung. Mit den letzten beiden Spielen kann man sicher nicht zufrieden sein. Da gab es in beiden Partien viel zu lange Phasen mit komplettem Leerlauf.

Geh chill. Natürlich war es nicht gut, aber jedes Spiel werden wir auch nicht gewinnen und die Gegner anschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu passiv - aber im Endeffekt muss Kronberger fliegen, Ostrzolek auch eher ja (Foul auf jeden Fall). Und das Muckenhammer die Admiraner beim Ball sperren sogar verteidigt hat, sagt eh alles. Unnötig - in allen belangen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Geh chill. Natürlich war es nicht gut, aber jedes Spiel werden wir auch nicht gewinnen und die Gegner anschießen

Es kommt in jedem Spiel auf die Leistung an und die war einfach nicht gut.

Wenn du das anders siehst, ist das dein gutes Recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ilzer alles andere als zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

taugt ma nix. wennst pech hast verlierst das. jetzt konzetriert an den schwächen in der abwehr arbeiten in der länderspielpause

Vor allem wir haben noch nie zu 0 gespielt on der Liga und ich glaub jetzt schon 4 Gegentore nach Ecken bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Witz, was da wieder einmal abgegangen ist. Normalerweise spielst die Partie gegen 10 Admiraner locker heim, was dann wieder alles nicht gesehen worden ist, reicht für 5 Partien, um schlecht bewertet zu werden. Unsere Leistung leider auch überschaubar heute, eine Chance muss man trotz dem Muckentrottel einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich finde es erstaunlich, dass manche Spieler offenbar noch immer meinen, gegen die Kleinen geht es mit Halbgas. Völliger Unsinn, die haben alle genug Qualität, um das sofort auszunutzen. Zweite Halbzeit hat man das Spielen komplett eingestellt, das darf einfach nicht passieren. Dass man dann kassiert ist die logische Konsequenz und war auch mehr als verdient. Da hat Ilzer noch einige Arbeit vor sich. Wenn man dominiert, Chance um Chance vergibt und unglücklich remisiert, ist es was anderes, aber das war heute nix.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wissen tu ich's ja nicht. Ich habe einwenig das Gefühl man hat in diesen 2 Spielen einwenig ausprobiert wie weit man gehen kann, bzgl. Rotation und schonen. Man wird die Erkenntnisse mitnehmen und es nach der Länderspielpause besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es erstaunlich, dass manche Spieler offenbar noch immer meinen, gegen die Kleinen geht es mit Halbgas. Völliger Unsinn, die haben alle genug Qualität, um das sofort auszunutzen. Zweite Halbzeit hat man das Spielen komplett eingestellt, das darf einfach nicht passieren. Dass man dann kassiert ist die logische Konsequenz und war auch mehr als verdient. Da hat Ilzer noch einige Arbeit vor sich. Wenn man dominiert, Chance um Chance vergibt und unglücklich remisiert, ist es was anderes, aber das war heute nix.

genau so ist es. man darf sich selbst net überschätzen, weil ma jetzt in der EL. gerade jetzt brauch es konzentrierte Leistungen um die Doppelbelastung auszugleichen. Die Doppelbelastung darf btw. jetzt noch keien Rolle spielen, vor allem well der Kick gegen mura ja recht locker war.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens war unsere Konkurrenz auch oasch.

Unterm Strich hat der erste Teil der Saison super gepasst. man ist auf platz 2 und in der EL. Des hätte wohl jeder von uns unterschrieben am Anfang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paytv23 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Prass nicht unglücklich ausgerutscht wäre, hätten wir wohl wie Salzburg mit einem Tor und viel Krampf 3 Punkte mitgenommen.

Wobei der sich auch schon davor am Popsch gesetzt hat aufgrund des vermutlich falschen Schuhwerks, ist dann natürlich 3fach ärgerlich, wenn man wegen sowas den Ausgleich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag