6. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


themanwhowasntthere
 Share

Recommended Posts

SINE METU

Vor der Länderspielpause gibts also noch das Auswärtsspiel bei der Admira. Ich denke, Ilzer hat aus der Rotation im Austria-Spiel etwas mitnehmen können und wird nicht mehr so stark rotieren, vor allem in der Abwehr. Im Moment haben wir eine richtig gute Serie von sieben ungeschlagenen Spielen in Folge, die man am Sonntag hoffentlich ausbauen kann:

Siebenhandl
Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante
Stankovic
Kiteishvili - Prass
Ljubic
Sarkaria - Yeboah

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass nicht zu viel rotiert wird, da die Länderspielpause ansteht. 

Kuen und Sarkaria sind sehr wahrscheinlich für die Startelf. Könnte mir auch vorstellen, dass Affengruber geschont wird, der wirkte angeschlagen bei seiner Auswechslung. Bei Kotosch würd ich auch nix riskieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 46 Minuten:

Denke auch, dass nicht zu viel rotiert wird, da die Länderspielpause ansteht. 

Kuen und Sarkaria sind sehr wahrscheinlich für die Startelf. Könnte mir auch vorstellen, dass Affengruber geschont wird, der wirkte angeschlagen bei seiner Auswechslung. Bei Kotosch würd ich auch nix riskieren.

 

:D:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Freu mich schon auf den feinen Auswärtstrip in die Südstadt - ist immer lässig dort :clap:

Denk ein bisschen wird rotiert werden, schätze 2-3 Spieler. Tippe mal auf Geyrhofer, Kuen und Sarkaria in der Startelf. 

Auf geht's, nochmal alles geben vor der Länderspielpause und 3 Punkte mit nach Graz nehmen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 17 Stunden:

Freu mich schon auf den feinen Auswärtstrip in die Südstadt - ist immer lässig dort :clap:

Denk ein bisschen wird rotiert werden, schätze 2-3 Spieler. Tippe mal auf Geyrhofer, Kuen und Sarkaria in der Startelf. 

Auf geht's, nochmal alles geben vor der Länderspielpause und 3 Punkte mit nach Graz nehmen! 

Bin ebenfalls vor Ort, allerdings zum ersten mal auf der überdachten Haupttribüne. Ist aber von der Sicht vor Ort auch absolut einer meiner Lieblingsfahrten.

Hoffe zumindest auf ein X, Sieg wäre natürlich noch schöner. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Südstadt :love:

Für mich neben Rapid meine absolute Lieblingsauswärtsfahrt. Sympathischer Gegner (trotz mittlerweile scheiß Investor) und einfach jedes Mal top Stimmung dort im Auswärtssektor. Freu mich 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.