6. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Vor der Länderspielpause gibts also noch das Auswärtsspiel bei der Admira. Ich denke, Ilzer hat aus der Rotation im Austria-Spiel etwas mitnehmen können und wird nicht mehr so stark rotieren, vor allem in der Abwehr. Im Moment haben wir eine richtig gute Serie von sieben ungeschlagenen Spielen in Folge, die man am Sonntag hoffentlich ausbauen kann:

Siebenhandl
Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante
Stankovic
Kiteishvili - Prass
Ljubic
Sarkaria - Yeboah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke auch, dass nicht zu viel rotiert wird, da die Länderspielpause ansteht. 

Kuen und Sarkaria sind sehr wahrscheinlich für die Startelf. Könnte mir auch vorstellen, dass Affengruber geschont wird, der wirkte angeschlagen bei seiner Auswechslung. Bei Kotosch würd ich auch nix riskieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 46 Minuten:

Denke auch, dass nicht zu viel rotiert wird, da die Länderspielpause ansteht. 

Kuen und Sarkaria sind sehr wahrscheinlich für die Startelf. Könnte mir auch vorstellen, dass Affengruber geschont wird, der wirkte angeschlagen bei seiner Auswechslung. Bei Kotosch würd ich auch nix riskieren.

 

:D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freu mich schon auf den feinen Auswärtstrip in die Südstadt - ist immer lässig dort :clap:

Denk ein bisschen wird rotiert werden, schätze 2-3 Spieler. Tippe mal auf Geyrhofer, Kuen und Sarkaria in der Startelf. 

Auf geht's, nochmal alles geben vor der Länderspielpause und 3 Punkte mit nach Graz nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 17 Stunden:

Freu mich schon auf den feinen Auswärtstrip in die Südstadt - ist immer lässig dort :clap:

Denk ein bisschen wird rotiert werden, schätze 2-3 Spieler. Tippe mal auf Geyrhofer, Kuen und Sarkaria in der Startelf. 

Auf geht's, nochmal alles geben vor der Länderspielpause und 3 Punkte mit nach Graz nehmen! 

Bin ebenfalls vor Ort, allerdings zum ersten mal auf der überdachten Haupttribüne. Ist aber von der Sicht vor Ort auch absolut einer meiner Lieblingsfahrten.

Hoffe zumindest auf ein X, Sieg wäre natürlich noch schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.