Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Gelb/Rot für Sahin Radlinger überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 ausgleich in der 95. und siegtreffer in der 96. bitte. unpackbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Weil man den Endstand kaum glauben kann... Maximal amüsant aus Rieder Sicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 ibinsneta schrieb Gerade eben: ausgleich in der 95. und siegtreffer in der 96. bitte. unpackbar ... never ever - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 THALHAMMER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Maximal amüsant aus Rieder Sicht. Ironie schon mal gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Diese Dreckspartie verlieren. Unpackbar. Chancen für 2 Spiele und dann verlierst aufgrund von kollektiven Tiefschlaf bei einem Eckball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2021 Ich denke, das war der Last Dance heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Was soll das??? So schwach. U P wir kommen. Thalhammer mach was. Ich seh uns bald ganz unten. bearbeitet 29. August 2021 von GonnaBetter22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Dieser verf... Bauern... wir dominieren quasi 90 Minuten.. kann mich nicht erinnern wann das zuletzt so war (Ausnahme Geisterspiel) und dann gewinnen die.. ich kanns nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2021 Na mahlzeit. Selten einen so erbärmlichen auftritt wie den der rieder gesehen. Nur überboten von der eigenen kurve mit ihrem "schwuler ASK" banner. Traurig, dass es sowas heute noch gibt. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 spielerisch wars heute eigentlich besser als ich mir gedacht hätte. und das ergebnis is zum wiederholten male zum sch***** gut, dass die länderspielpause kommt, irgendwas muss passieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) jetzt MUSS thalhammer einfach gegangen werden. beendet das projekt. bearbeitet 29. August 2021 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 37% gewonnene Zweikämpfe ist halt schon eher mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2021 6 Spiele - 6 Pünktchen - 5 Törchen Katastrophenstart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts