SV Ried vs. LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in ried wetzen sie wohl gerade nicht nur die mistgabeln. verzichte heute auf das spiel, denn die innviertler bauerngilde ist nur bedingt auszuhalten. offenbar sind ihre spiele gegen den LASK das ultimative highlight und nachdem wir ja die beiden letztjährigen derbys dominierten, aber keine fans anwesend waren, wird sich all das heute entladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

in ried wetzen sie wohl gerade nicht nur die mistgabeln. verzichte heute auf das spiel, denn die innviertler bauerngilde ist nur bedingt auszuhalten. offenbar sind ihre spiele gegen den LASK das ultimative highlight und nachdem wir ja die beiden letztjährigen derbys dominierten, aber keine fans anwesend waren, wird sich all das heute entladen.

Und wie kommst du darauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Und wie kommst du darauf? 

Anscheinend ist jemand Heraf am Donnerstag  vor das Auto gesprungen und hat geschrien, dass sie gewinnen müssen. Der Zeugwart hat in der Krone gemeint, dass manche lieber den Abstieg als eine Niederlage gegen den LASK hätten.

Von mir aus kann man das schon so verhandeln. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend ist jemand Heraf am Donnastag  vor das Auto gesprungen und hat geschrien, dass sie gewinnen müssen. Der Zeugwart hat in der Krone gemeint, dass manche lieber den Abstieg statt einer Niederlage gegen den LASK hätten.

Und gestern war irgendwo a schlägerei bei einem einkaufscenter

Aber dass wir wegen euch die mistgabeln wetzen, geh bitte...... die sind das ganze jahr scharf ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

knecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
svried1990 schrieb vor 43 Minuten:

Und gestern war irgendwo a schlägerei bei einem einkaufscenter

Aber dass wir wegen euch die mistgabeln wetzen, geh bitte...... die sind das ganze jahr scharf ????

Hat der Sepp wieder dem Franz beim KIK das letzte Karo-Hemd in XXL vor der Nase weg geschnappt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ist jemand Heraf am Donnerstag  vor das Auto gesprungen und hat geschrien, dass sie gewinnen müssen. Der Zeugwart hat in der Krone gemeint, dass manche lieber den Abstieg als eine Niederlage gegen den LASK hätten.

Ja eh, Leblhuber Schurls Geschichten aus dem Paulanergarten. Du glaubst ja net ernsthaft, dass irgendwer in Ried einen Sieg gegen euch einem Abstieg vorzieht. So einen Blödsinn ist man nicht mal vom Leblhuber gewöhnt, unglaublich

Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Eher Keilerei um das letzte Kombiangebot Softshelljacke+Salomons.

Das ist aber bitte nicht Riedspezifisch, sondern die Einheitsuniform des durschnittlichen halbsportlichen Oberösterreichers

LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Hat der Sepp wieder dem Franz beim KIK das letzte Karo-Hemd in XXL vor der Nase weg geschnappt? 

Das ist schon mehr Riedspezifisch. Und noch die schiachen Trachtenjacken mit den Österreichwappen hinten drauf und du hast uns

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ein Hektarhemd darf man sich ja auch nur kaufen wenn man Hektar hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Eher Keilerei um das letzte Kombiangebot Softshelljacke+Salomons.

die grundadjustierung jedes landjugend-mitglieds.

boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Ja eh, Leblhuber Schurls Geschichten aus dem Paulanergarten. Du glaubst ja net ernsthaft, dass irgendwer in Ried einen Sieg gegen euch einem Abstieg vorzieht. So einen Blödsinn ist man nicht mal vom Leblhuber gewöhnt, unglaublich

Das ist aber bitte nicht Riedspezifisch, sondern die Einheitsuniform des durschnittlichen halbsportlichen Oberösterreichers

Das ist schon mehr Riedspezifisch. Und noch die schiachen Trachtenjacken mit den Österreichwappen hinten drauf und du hast uns

diese "hoamat-kult"-jacken passen eh wunderbar ins innviertel. immer wenn ich so eine jacke sehe, muss ich speiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiss eh, dass ihr Stadtmenschen geil auf unsere Holzfäller hemden seid, aber die bleiben dann doch beim kik in ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Mich erreichen gerade bewegte Bilder aus Ried. Die Gegner starten nach der Verabschiedung von der Gattin bzw Schwester schon die ersten Übungen zum Aufwärmen.A589D891-F8D4-4AFD-B3F7-662460D0524F.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Mich erreichen gerade bewegte Bilder aus Ried. Die Gegner starten nach der Verabschiedung von der Gattin bzw Schwester schon die ersten Übungen zum Aufwärmen.A589D891-F8D4-4AFD-B3F7-662460D0524F.jpeg

De beschlossen gibts dann als Geschenk für die Heimreise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

James wird heute nicht im Kader sein... wegen der Ausländerklausel

Karamoko, Hong, Letard, Filipovic, Boller und Nakamura? 

Oder ist Andrade doch noch mit von der Partie? Würde mich wundern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten