MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 bei mir kribbelts schon in der Bauchgegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. August 2021 Bitte einfach nur drüber fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2021 Knechten.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Die ganze Stadt erbebt jetzt hier ... bearbeitet 27. August 2021 von Rapid_Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkPanther666 Anfänger Geschrieben 26. August 2021 13:30 reumannplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2021 also in anbetracht unseres megaprogrammes und der violaleistung in graz bin ich dzt eher pessimistisch. austria kann vollpower geben, wir sind ausgelaugt und ich hoffe, dass wir irgendwie die 3 punkte ernudeln….. geistig und körperlich sind wir garantiert müder als die austria….. so schlecht waren deren letzten leistungen nicht, rapid kommt für sie zum richtigen zeitpunkt, hingegen ist für uns das spiel jetzt net der geilste zeitpunkt….. ich hoffe irgendwie suf 3 punkte, ggf auch ein X, aber ich bin ehrlich, ich sehe die austria als leichten Favorit, alleine deshalb weil voll ausgerastet….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Waldviertler Wand Kläre einen unwissenden bitte auf, was oder wer soll des sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Bitte mit der Austria am Sonntag so umgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: Kläre einen unwissenden bitte auf, was oder wer soll des sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 1 Stunde: @Adversus amten sie ihre waltes! Wird ein geiles Spiel und ein Sieg. Die Anwesenden sollen sich schön asozial benehmen, damit der idiotische geschützte Verkauf der Austria wenigstens nicht grundlos war. ---------------------- Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - So sei es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2021 Bin gespannt wie sich unsere Burschen präsentieren. Die Austria hatte doch sehr lange Zeit um sich auf uns vorzubereiten. Das Thema Müdigkeit hoffe ich, dass wir im Derby noch ausblenden können über mentale Stärke und Anspannung. Leicht wird es nicht und mein Gefühl ist eher ein Unentschieden, aber vielleicht geht sich ein 1:2 aus. Wär schon fein, wenn wir sie da am Tabellenende ein wenig festnageln könnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Hier, meine BlockWest-Fangesangs-Website, damit am Sonntag alle textsicher die Zerstörung der Verteilerkreisler mitgestalten und zelebrieren können: https://magischerscr.wixsite.com/1899 Viele kennen Sie ja eh schon Achja: ich verdiene damit kein Geld...bevor mir hier die Leute Marketing-Geilheit vorwerfen. War ein Spaß-"Projekt" von vor ein paar Monten, welches für den Ein-oder Anderen durchaus nützlich sein könnte WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2021 Unglaubliche Vorfreude auf das Derby im Horr. Arrogant sinds wie die Bayern, stark wollen’s sein wie Polen aber im Endeffekt nur erbärmlich wie die Austria. Ein Sieg wäre toll, um sie noch mehr in die Bedeutungslosigkeit zu befördern. Wird sicher ein emotionales umkämpftes Derby 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 bei diesem Derby gibt es keinen Favoriten - unsere müden Krieger werden es nicht leicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2021 MiTrov schrieb vor 11 Minuten: Unglaubliche Vorfreude auf das Derby im Horr. Arrogant sinds wie die Bayern, stark wollen’s sein wie Polen aber im Endeffekt nur erbärmlich wie die Austria. Ein Sieg wäre toll, um sie noch mehr in die Bedeutungslosigkeit zu befördern. Wird sicher ein emotionales umkämpftes Derby Stark wie Polen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts