Auslosung Europa League 2021/22


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ukilbiem3 schrieb vor 14 Minuten:

Glaube auch, dass die Gegner attraktiv genug sind. Noch dazu kommt, dass es die erste Saison nach Corona-Geisterspielen ist. Bleibt nur zu hoffen, dass bei Fußballspielen (bzwm generell Großveranstaltungen) keine 1G-Regelung kommt (was leider nicht so unrealistisch ist), weil dann verzichten sicher einige Fans inkl. Ultras. 

Wird nicht zu vermeiden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an alle die Zagreb als schlagbar sehen, die sind nicht umsonst aus dem 1er Topf und haben letztes Jahr unter anderem Tottenham und Co rausgeworfen während wir gegen Molde chancenlos waren und uns gegen Dundalk schwer getan hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

an alle die Zagreb als schlagbar sehen, die sind nicht umsonst aus dem 1er Topf und haben letztes Jahr unter anderem Tottenham und Co rausgeworfen während wir gegen Molde chancenlos waren und uns gegen Dundalk schwer getan hatten

deswegen ja auch gegen das heurige dinamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

an alle die Zagreb als schlagbar sehen, die sind nicht umsonst aus dem 1er Topf und haben letztes Jahr unter anderem Tottenham und Co rausgeworfen während wir gegen Molde chancenlos waren und uns gegen Dundalk schwer getan hatten

Und heuer habe sie gegen einen Verein aus Transnistrien keine Chance gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

sieht doch eh fein aus....bitte 

Is aber scheisse. Moderne Hütte in an Bobo Viertel, was überhaupt nix mehr mit Westham zu tun hat. Die Magie des Boleyn Ground, wennst die Green Street runter gangen bist, war halt das richtige Flair :love:

Aber wuascht, mir taugts trotzdem extreeeeem :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 29 Minuten:

2018/19 hatten wir in der Europa League einen Zuschauerschnitt von 22.800. Das wird sich heuer wohl nicht ausgehen mit der Gruppe, hoffe aber auf einen Schnitt um 20.000.

Bin mir sicher dass es gegen Zagreb und West Ham auch ausverkauft sein könnte - Genk wahrscheinlich abhängig wann wir gegen sie spielen und ob es ich um etwas geht 

von einem Lospech kann man seit letztem Jahr nicht sprechen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

ich leg mich fest 0 Punkte in den beiden Duellen gegen Zagreb da kann ich auch um ein Bier wetten

Da spricht der Kroate in dir. Die Truppe hat gerade ordentlich Prügel bekommen und kläglich gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.