Auslosung Europa League 2021/22


Starostyak

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Hab es schon ergänzt. Aber vielleicht in einem neuen Beitrag: Sportlich ist es natürlich in Ordnung, weil sicher schaffbar. Aber attraktiv ist es so rein gar nicht. West Ham ist OK, Genk ist halt Genk und Dinamo finde ich persönlich zum Speiben.

Stimmt. Zagreb find i a zum speiben. Aber in der gruppe kann man verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

"zum speiben" find ich dinamo jetzt nicht aber es hält so attraktive gruppen gegeben... und kriegen genk und dinamo. najo west ham is ja noch ganz cool

Ist halt die Frage, ob man Chancen auf Punkte und den Aufstieg (und damit auf mehr Geld) oder eine attraktive Gruppe mit kaum Chancen auf Punkte und Aufstieg will, wie sie zB Sturm hat.

Dinamo und Genk sind jetzt nicht unbedingt attraktiv aber an einem guten Tag in Reichweite. Wenn man gegen Sheriff Tiraspol ausscheidet in der Quali sollte man wohl für Rapid in Schlagdistanz sein. Genk sehe ich auch nicht weit über uns. West Ham ist als Premier League Klub so und so interessant, sportlich ist es gegen Engländer in der EL halt immer eine Lotterie.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft? :ratlos:

möglich - nicht realistisch, hab ich ja eh drunter geschrieben

aber es ist jetzt nicht so, dass wir uns in dieser Gruppe verstecken müssen, besonders wenn WHU nicht in Bestbesetzung spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.